Moin,
zu verkaufen sind:
4 Stück Stahlfelgen, 7x14, LK 5x112, ET2,5, schwarz gepulvert, ca. 1km gefahren, jetzt ohne Reifen.
sind 5x14 P7 Felgen gewesen, die durch Einschweißen eines 2" breiten Ringes auf 7" gebracht wurden. Die Verbreiterung ging nur nach aussen.
War ne schöne Idee von mir, hat aber zusammen mit der Tieferlegung nicht mehr aufn P5 gepasst, deswegen sind jetzt Alus drauf und die mit viel Mühe gemachten Felgen sind über.
Auf nen P7 a/b passt das besser, weil die Radhäuser mehr Platz haben. Auf P5 geht auch, aber nur wenn man nicht so weit runter geht wie ich das gemacht habe. Granada, W123 und Co weiß ich grad nicht. Es fehlten bei mir hinten und vorne nur ein paar Millimeterchen, aber so ist das halt.
Die Felchen haben mich gekostet:
Felchen 4x25€
Strahlen 4X15€
Umschweißen 4x50€
Porto 40€
Pulvern umme
macht: 400€
Selbst wenn man die Felgen für lau bekommt, beim Joungtimerservice kostet Umschweißen min 65€, Pulvern ist normalerweise auch nich geschenkt und der Holländer kann Felgen schweißen mit Maschine und schönen Nähten...
Die Felgen sind jetzt ein wenig schietig vom rumstehen in der Werkstatt und Reifen abmachen, aber das ist mit der ersten Wagenwäsche erledigt.
Grüße Miguel