Ich hab meine alten SD-Speicherkarten leergeräumt und noch ein paar Urlaubsbilder gefunden. Rügen 2008, Nackigbaden am Strand...ach nee, halt, das waren ja andere...
Ford Factory Tour, River Rouge. Impressionen aus der Eingangshalle.
Ford Fourtynine.
Ford Thunderbird
Der hier darf natürlich auch nicht fehlen...Fords Frauenauto
Ford Pick up truck
Uihuih, ein verbotener Schnappschuss! Fotographieren ist auf dem Werksgelände nämlich streng untersagt...in diesen Werkshallen des Standortes River Rouge wird der F-150 Truck montiert - hier mit Blick auf die werkseigene Stahlfabrik.
Auf dem Weg zu meinem Kumpel Mark. Vorsicht - nur nicht auffahren! Pinto voraus!
Bei besagtem Kollegen. Das hier ist sein Plymouth Barracuda. Einer der allerersten. Mark hat lange bei Holden Australien in der Entwicklungsabteilung Fahrwerk gearbeitet - unter anderem auch am neuen Camaro.
Auf dem Parkplatz meiner Stammfressbude.
Zurück in Detroit, in der Automotive Hall of Fame. Ich habe übrigens 2009 John DeLorean nominiert - mit Erfolg. Bisher war ihm die Aufnahme verweigert worden - wegen seiner angeblichen Drogengeschäfte.
Rückweg nach Hause. Ich schaffe es einfach nicht, länger als 10 Minuten durchzufahren, ohne bei irgendeinem Autohändler anzuhalten.
Chevy Camaro und BelAir
Chevy Nomad
Studebaker Starfire
Buick Wildcat (und das ist vielleicht eine fette Wildkatze)
Pontiac Bonneville
...und hier noch mal ein Malibu für unseren MALIBU:
:P
Bilder vom Chrysler Museum sind für ein Ford-Altblech-Forum vermutlich weniger interessant, daher nicht gepostet. Jedenfalls noch nicht. :evil: