GUTEN MORGEN, ICH SUCHE TEILE

• aloha und moinmoin!
    für meinen 73er knudsen gxl suche ich einige teile. vielleicht könnt ihr mir da ja weiterhelfen.
    - längsträger links (wichtig ist nur der vordere bereich, der an die frontschürze ragt. mit bissken fleisch bis kurz vor die a-säule)
    - ne komplette front wäre ebenfalls nicht schlecht. die schürze muss nicht unbedingt
    - beide vorderen blinker (lediglich das innenleben)
    - haubenzug mit griff
    - vierganggetriebe (fünfgang auch gerne mit anbieten)
    - original lenkrad

falls ihr mir etwas anbieten könnt, bitte mit preisvorstellung und bild.

vielen dank und beste grüße, aleks

ps. gerne auch auf meiner mailadresse anhau´n: aleks@cauldron.de

• Was is mit dem Täger derda rumliegt? zu wenig'Fleich' dran?

Und mach Mal wieder die Lumpen über den Haufen, ich fürchte, Mr. K von Nebenan lackt bald den Porsche.

MFG!

• Position 1,2 und 5 hab ich, evtl auch 3 je nach dem was du für Ansprüche hast. Nach dem Haubenzug muß ich suchen, aber ich glaub der ist schon weg.

• an rimm: der träger ist zu sehr maskriert worden. nix gut...

an fordzilla: der anspruch wäre: blinken beim abbiegen ;-)

• Ich will keinem das 'Geschäft' vermasseln und dir schon gar nicht zu viel reinreden.
    Vor allem nicht vor dem Hintergrund, dass ich selbst ja weit weg von nem Experten bin.

Dennoch, was den Träger betrifft.
    Mach doch Mal Photos und stell die hier ein - dann können die Anderen Dir 'reinreden' :catch: .
    Den kompletten Träger zu ersetzen halte ich (nachdem was ich hier u. anderswo gelesen habe) für arg aufwendig.
    Die 'Reparaturen' die ich ebenso fand schienen mir deutlich einfacher.

Kann natürlich sein, dass jemand DeinesVertrauens Dich anders beraten hat - dann habe ich nix gesagt.

Ansonsten sag einfach Bescheid - Du willst das bestimmt in Deinem kommenden Urlaub machen - ich fahr meinen Haufen auch gern für nen paar Tage raus.
    Ansonsten hat Marius z. Zt. auch nen Schlüssel.

MFG!