Ich freu mich schon aufs taunus buch

• coyo

wurde der mist überhaupt gedruckt oder bin ich mit einer vorbestellung im januar wirklich zu spät dran gewesen?

mo-tz

• Ich hab ein Capri Buch vom Teuchen zum Geburtstag geschenkt bekommen, die Hälfte der Daten ist Mist.

• Sei froh, haste schon wieder Geld gespart. Kannste Dir ne Benzinpumpe von kaufen.

Bilder kannste ja selbst von Deiner eigenen Karre machen. Oder ich komm mal rum, dann kannste meine Knipsen :catch:

• beantwortet meine frage ihr diletanten.

das buch ist nur mittel zum zweck ein regal aufzubauen. inhalt is mir doch wurscht.

• Aber man könnt' das Buch (die Bücher) aufwerten, in dem man unsere Hackfressen Galerie abdruckt. :rolleyes:

• Anstelle eines Bücherregales könnte man ein Ersatzteilregal aufbauen und z.B. Benzinpumpen rein legen :rolleyes:

• elektrische? Neuware? gebrauchte stinken immer so

• Als Platzhalter für das nicht verfügbare Granadabuch eben Essexpumpen 8o

Sobald das nicht verfügbar Taunusbuch erscheint, kann man auch eine Elektrische dazu legen :thumbup:

• was hast du denn mit den essexpumpen?
    ich hab doch noch eine. mo´s arbeitet aber momentan prächtig.

• was hast du denn mit den essexpumpen?
    ich hab doch noch eine. mo´s arbeitet aber momentan prächtig.

Hab noch einen Motor ohne Pumpe. Falls ich die mal benötige, weiß ich, wo ich eine her bekommen kann :mo::hexweg:

• Du meinst, er ist selbstansaugend? Schlüüüüüürrrrrrrrrrrffffffffffff 8o

• bei ner 3fach anlage schon. müssen halt große trichter sein oder der tank aufs dach. eine art geodätische spritpumpenanlage

• bei ner 3fach anlage schon. müssen halt große trichter sein oder der tank aufs dach. eine art geodätische spritpumpenanlage

Also dann lieber mit dem Auspuff den Tank unter Druck setzen und warten, bis die Suppe vorn von alleine im Vergaser ankommt.
    Wo soll sich bloß der Schwerpunkt des Wagens wiederfinden :stupid:

Ihr habt echt bekloppte Ideen! :paranoid:

• mo´s arbeitet aber momentan prächtig.

sehr gut das hör ich gerne, allerdings war es niemals meine.

Hab noch einen Motor ohne Pumpe. Falls ich die mal benötige, weiß ich, wo ich eine her bekommen kann

aber falls du mal eine brauchst hat jürgen bestimmt noch eine für dich

• ok. ich schreib eins, werde es aber nie verkaufen.

@mo: isch wees, es hat sich eben nur so eingebürgert die pumpe "mospumpe" zu nennen.