1970 Chrysler Newport mit 383er, H-Kennz. und TÜV

• Ah...der Joy ride-Schlitten...fein fein!

Hast Du den Wagen auch schon mal bei "Americar.de" angeboten? In diesem Ami-Forum kann man Autos immer ganz prima verkaufen.

Lieben Gruss von jemanden, der auch ein "anständiges" Auto fährt (TransAm) :thumbsup:

• Es war mir ein Fest!

Is ja auch n amtliches Teil, Dein Newport - viel Glück beim Verkauf!

• Auf dem einen Foto beim G Händler steht 1100 dollars
    das ja mal n Angebot was soll der kosten ?
    muss halt aufn Boden runter ::: :)

• Auf persönlichen Wunsch, Post-upgrade 2.0

Ist doch wohl logisch, das Paul Walker einen Actionmovie-Spezialrabbat bekommt, oder? Hier im Kernschrott-Forum sieht das aber oft anders aus - hier bäst Dir die traurige, unausweichliche Realität ins Gesicht. Den Newport muss man sich jedenfalls nicht erst schönsaufen.

:evil:

2 Mal editiert, zuletzt von McBear ()

• nu lasst aber mal dem flo sein fred spamfrei.

bilder und preis bekommt man per mail.

• Hier im Kernschrott-Forum sieht das aber anders aus - hier kotzt Dir die hässliche Fratze der traurigen, unausweichlichen Realität ins Gesicht. Darum saufen hier auch so viele - die saufen sich ihre Autos schön...

Eigentlich wollte ich nichts schreiben, wenn ich nichts zu melden habe. Aber das verbitte ich mir, das ist rein subjektiv und greift alle Leser dieses Freds an!

Und bei diesem Satz

Zitat

Lieben Gruss von jemanden, der auch ein "anständiges" Auto fährt (TransAm)

mußte ich gerade kotzen!

@Admin, bitte mal den Radiergummi fliegen lassen! mo-tz

• mann muß sich hier eher das geschreibe einiger 'schön'saufen.

meine karren find ich geil, alle, da besteht kein saufzwang, es seie denn um die eimer gebührend zu feiern :uglybeer:

hier wird allerdings versucht eine karre zu verbimmeln, also klappe zu (auch für mich geltend) und mit hauen und stechen oder wahlweise liebesbezeugungen im treffpunkt weitermachen

• war da nicht mal was das du als Kind in ein Bierfass gefallen bist???

ansonsten Autos müssen nicht gut aussehen, Mann muss sie lieben!

• 6500 eier schrieb er im OSG glaub ich...
    echt geiler orginialzustand, ich seh die karre ja auch ab und zu...

• Boaaah wie geil.
    Sowas ist genau richtig für mich.
    Los, sag wieviel Du haben willst.
    :inlove:

du würdest da auch reinpassen :inlove::spitze: ... schau dir die karre echt mal an bevor du dir irgend nen spachtelopel oder so kaufst (falls du wirklich was aus dem v8-regal suchst)

• du würdest da auch reinpassen :inlove: :spitze: ... schau dir die karre echt mal an bevor du dir irgend nen spachtelopel oder so kaufst (falls du wirklich was aus dem v8-regal suchst)

ja, suche ich. nur gerade unpassend.... ziehe um.

• ....doch doch, schreibt ruhig alle weiter fleißig hier rein, um so länger bleibt mein fräd oben :)
    kein ding chris, vielleicht isser ja in nem halben jahr noch da...
    grüße
    flo