Meine Fresse, ich hab hier sonstwas für ne Rostlaube erwartet....
Aber die Kiste ist so gut wie meine drei zusammen. Und ich hab überall H.
Es gibt halt wirklich komische Prüfer.
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Meine Fresse, ich hab hier sonstwas für ne Rostlaube erwartet....
Aber die Kiste ist so gut wie meine drei zusammen. Und ich hab überall H.
Es gibt halt wirklich komische Prüfer.
was willste dir kaufen dierk?
den hatte ich vor, hab aber inzwischen was anderes gefunden - ob das andere klappt....mal sehen
Was'n das für'n Prüfer?!
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H gibt es doch mit Zustand 3:
"Zustand, wie ihn ein total restaurierter Wagen nach ca. 10 Jahren pfleglichem Gebrauch hat. Der augenfälligste Unterschied zur Note 2 besteht in der Tatsache, dass Fahrzeuge im Zustand 3 Rost aufweisen dürfen..."
Das heißt für mich, auch etwas Patina am Lack, Unterboden oder Innenraum ist kein Problem. Man fährt doch mit der Karre und stellt sie nicht ins Museum.
thema lack:
Kapitel I: KAROSSERIE/ ÄUSSERES ERSCHEINUNGSBILD
Lack
• Eine Originalität im Farbton kann nicht gefordert werden, d.h. auch ein pinkfarbener
Citroën 11CV kann akzeptiert werden.
• Unilackierungen sind in allen Farben akzeptabel. Dies gilt auch für Metallic-Lacke
und Zweifarbenlackierungen. Mehrfarbenlackierungen dürfen jedoch nur dann
anerkannt werden, wenn original solche angeboten wurden.
hier der ganze link für den tüffer zum in den kopp kloppen:
ich glaub ich lass den H-Katalog mal als DIN-A4-Ausgabe lasern. auf 4mm-Stahl. wird dann schön mit stahlbändern "gebunden". das kann man dann mitnehmen und dem prüfer aufn tisch haun (wenn man kräft genug ist) oder ihn damit erschlagen (wenn man verzweifelt genug ist).
alternativ kann man pascal mitnehmen.