Evtl. kann man auch in das Gewinde der Ablaßschraube ein Röhrchen mit Gewinde drehen.
Auf das Röhrchen einen durchsichtigen Schlauch stecken und nach oben führen.
Wenn dann der Sprithahn geöffnet wird, steigt im Röhrchen der Pegel so hoch, wie er auch in der Kammer steigt, wegen dem U-Rohr Effekt.
Ist der Pegel kurz unter der Trennstelle Gehäuse/Glocke, ist alles ok.
Ist er deutlich drüber, säuft der Zylinder wohl ab; ist er deutlich dunter, wirds wohl so mager, daß das Gemisch nicht mehr zündfähig ist.
Bei dem Zylinder, der nicht mitläuft - wird die Kerze naß oder bleibt sie trocken?
Wenn ich Motorrad fahren will, dann setze ich mich auf die XT500 Bj 1977. Da muß cih wenigstens keine Vergaser synchronisieren ;)
Und wenn ein Zylinder ausfällt, merke ich das auch ganz deutlich
Und der olle Vergaser ist nicht so bescheuert kompliziert wie diese Unterdruckvergaser oder der Vergaser der SR500, die schon Beschleunigerpumpe hat :)
So, muß los. Viel Erfolg. Und vergiß den LKW-Fahrer nicht :)