Scheiss Kartong !

• die Karre ist voll langweilig - alles funktioniert - keinerlei Probleme im Alltag - kein Reparaturstau - voll öde..... :sad:
    wer tauscht gegen was Spannendes, Schokolade und was zum Spielen?

• hab ja noch den T2 Ex-Streetracer und Kowalski - Klonte - aber das sind zu viele Probleme für mich - vor allem der Elektrikscheiss.....

• Das gehört in "Biete"(oder "ich ;( ;(",gibts aber ja nicht extra :rolleyes: )

LG Ralf(frag mal den Downsizer ob er den möchte ;) )

• Wenn Dein Karton ein V6 ist, biete ich einen 87er Pontiac TransAm Targa.

Spannend: nach knapp 370.000 km Laufleistung ist jede Fahrt spannend.

Schokolade: das 80er-Jahre GM-Plastik klebt nach 2 Stunden Sonneneinstrahlung wie Schokolade.

Spielen: 340 Nm bei 2400 rpm. Reicht das?

Aber mit dem würdest Du auch nicht glücklich - bis auf die üblichen kleinen Basteleien läuft auch der Pontiac zuverlässig. Sorry!

:whistling:

• Aber vielleicht sollten wir hier mal so ne Art Forums-Sammlerbörse einrichten? Es heisst doch immer, dass Car Sharing gut für die Umwelt sei - wir könnten da mal mit gutem Beispiel vorangehen...

• Nix da, ich schäre meine Kas mit niemand nich und Dierk, wenn du mit dem Ratzer nich klarkommst, nehm ich den jederzeit zurück. Unentgeltlich selbstverständlich. Also die Rückgabe kostet dich keinen Cent. Ich würd ihn auch abholen 8o

• Mein Kartong steht zuverlässig in der Garage, ohne dass überhaupt was passiert. Nicht mal Verschleißteile.
    Das ist noch deutlich langweiliger. :sad:

• moinsen,

was soll die die granadatante kosten von dir? kollege sucht noch sowas......

• Zitat

nimm den pontiac. durchaus moglich das steuergerät bald fraze geht.

:no: Nein nein!

Bär, weise und schraubgeil, hat vorgesorgt und geschlachtet.

Wollte eigentlich nur den Fahrersitz haben - schliesslich wurde daraus die komplette IA (war zerschlissen), Steuergerät (war im Preis mit drin), Digi-Armaturenbrett (Drehzahlmesser war kaputt), Radio (war fast kaputt) und die Frontnase (war zerschnitten). Die Spritpumpe ist sogar brandneu, ätsch!

Ausserdem können abgestürzte Steuergeräte für nen Hunni bei jedem US-Teilefuzzi überarbeitet und neu bespielt werden - amerikanische Raketentechnik halt...