Du frugtest ja nach unserer Meinung. Meine wäre
Aber jedem das Seine. Wenn´s dir gefällt, mach doch einfach drauf und dann
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Du frugtest ja nach unserer Meinung. Meine wäre
Aber jedem das Seine. Wenn´s dir gefällt, mach doch einfach drauf und dann
Geschmaecker sind ja bekanntlich verschieden - das sollte allerdings nicht als Ausrede fuer fehlenden Geschmack dienen..
Sorry - aber das sieht zum Kotzen aus
auf welchen Rädern steht er denn jetzt? Zeig mal original Foto unbearbeitet
Also, meine Meinung dazu wäre folgende:
Du hast da ein sehr schönes Auto stehen, und diese Kappen verschandeln den bloss, dann bleib lieber gleich bei den originalen Deckeln.
Ich habe auf meinem Capri II damals die 5,5 J 13 Stahlfelge vom 89er Fiesta XR2i gefahren, mit den kleinen Nabendeckeln von Standard-Fiesta II, das ganze schwarz lackiert mitm einfachen Chromring drauf. Geht bis 205/60/13 mühelos.
Felgen kosten knapp 25 Taler pro und sind noch bei Ford kaufbar. Nur so ne Idee.
Also ich finde die zweite Variante ziemlich nett.
Aber ich hab auch keinen Geschmack, ich fahre schließlich nen matt gerollten Schuhkarton
Dann hier nochmal aktuell
aber die dicken Gummis gehen einfach nicht....
Kauf dir sowas und gut...
wie gefällt dir das:
ich habs geahnt, wollte vorher aber nichts sagen:
mit 4,5" fährst du so ziemlich das Attraktivste, was man an Radkappen mit Felgenzierringen fahren kann...
Find ich Top und sieht noch original aus...
Was sind das für Felgen was für Reifen was für Kappen
woher wer hat...
Find ich Top und sieht noch original aus...
Was sind das für Felgen was für Reifen was für Kappen
woher wer hat...
Original P7 Stahlfelgen (5x112) verbreitert, vorne 6,5x14 mit 195er Reifen, hinten 7,5x14 mit 225er Reifen (TÜV abgenommen)
mit Original P7 Felgenkappen
So wird meiner wenn der nächste satz Reifen fällig ist (bald ;) )
edit: Den stil nennt man Smoothies (sind sie aber nicht ganz)
Ja schön aber 5x112 da muss man rumschweissen oder ?
Das ist mir eigentlich das ganze nicht wert.
Die Smoothies con BDA kenn ich aber da
musst du paar Kröten mehr abdrücken..
[quote='Eder2323',index.php?page=Thread&postID=609560#post609560]edit: Den stil nennt man Smoothies (sind sie aber nicht ganz)
Das sind die zitierten Smoothies:
Ich glaub so viel ist mein Taunus nicht wert
wie die kosten ...
Ja schön aber 5x112 da muss man rumschweissen oder ?
Das ist mir eigentlich das ganze nicht wert.
Die Smoothies con BDA kenn ich aber da
musst du paar Kröten mehr abdrücken..
Du hast da garnichts rumzuschweißen, das macht ein qualivizierter Fachbetrieb. Der Macht das auch mit dem Tüv.
Und du musst natürlich felgen passend zu deinem Lochkreis nehmen.
Verbreitern macht z.b. der da:
http://www.ds-tuning.com/index/3-index.html
ca. 65 Tacken pro Felge
Ich glaub so viel ist mein Taunus nicht wert
wie die kosten ...
Kaufen ist was für Feiglinge
Ich glaub so viel ist mein Taunus nicht wert
wie die kosten ...
Blödsinn, gibts in 14x5 und 14x6 sogar für 4x108 Lochkreis für 74 US-$....Versand kommt allerdings dazu....
was hältst du davon: 13 Zoll Kappen
Ich find Knudsen geil !!
Ich find Mooncaps geil !!!
Aber beides miteinander geht überhaupt nicht !! Mooncaps passen nur an richtig alte Autos ,
ab Bj.60 ist da einfach Schluss außer beim Käfer !
Die umgeschweissten Felgen vom Eichhörnchen sind Hammer !! Echt super ! Weisswand find ich bei jedem Auto zum kotzen !
Wide Whites auf `nem Rod sind natürlich was Anderes !
Ist natürlich nur meine Meinung !
Na dann halte ich mich Mal ein wenig an den Stil meines Vorredners...
Ich mag Chrom.
Ich mag den Knudsen
Ich mag 'flache' Schluppen
Ich mag schlichte Oberflächen ohne unnötige Verschörkelungen
Ich hasse Putzen.
Damit würdefür mich die riesige verchromte Oberfläche in Deinem ersten Bild ausscheiden.
Gefällt mir auch optisch einfach nicht so - obwohl ich Chrom mag.
Aus praktischen Gründen und weil es mir gut gefällt, würde ich die Edelstahlkappen nehmen - für mich sehr zeitlos, kann ich mir an vielen Autos vorstellen.
An dem Einen oder Anderen würde mir evtl auch eine geschlossene Kappe in Mattschwarz gefallen.
Für mich müsste dann da nicht unbedingt nen weisser Rand drum...
Ob das jetzt so super für die Bremsen ist, wenn die Kappe ganz zu ist kann ich nicht sagen und aus der Diskussion halte ich mich raus -war danicht was mit Luftzufuhr zum Kühlen der Bremsen?
Reicht die Luft von "Innen"? - KA
MFG!