man muss halt nicht immer über alles meckern.
selbst dann nicht, wenn es kein echter rock n roll ist.
hatte ich schon prost gerufen?
PROOOST
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
man muss halt nicht immer über alles meckern.
selbst dann nicht, wenn es kein echter rock n roll ist.
hatte ich schon prost gerufen?
PROOOST
eben!
immer locker durch die hose atmen.
Ja nee, ich find das auch in Ordnung, wenn die auf Staatskosten da runterfliegt. Bin jetzt eigentlich auch nicht so der Riesenfußballfan, aber dieser Sport spielt gerade in unserer Nation ja schon eine bedeutende Rolle, da muss auch wer hin, uns zu repräsentieren. Und dazu ist ein Kanzler/in doch gewählt.
Anruf bei der Ticket-Hotline:
Guten Tag, ich hätte gerne Karten für das Halbfinalspiel mit englischer Beteiligung.
- Tut mir leid, England ist ausgeschieden
Ja aber das gibt's doch nicht, da muss es doch Karten geben?
- Das schon, aber England spielt halt nicht.
Wieso nicht?
- Weil sie ausgeschieden sind.
Ja aber es muss doch möglich sein, Karten für ein Englandspiel zu bekommen?
- HERRGOTT NOCH MAL WIE OFT DENN NOCH: England IST A U S G E S C H I E D E N !!!!!
Schon gut, jetzt schreien Sie mich doch nicht so an... ich hörs halt so gerne!!!
Dann geben Sie mir welche für Argentinien…
hol mir mal auch welche!
heute abend werde ich selbstverständlich mit den oranjes mitfiebern
http://www.bildschirmarbeiter.com/video/haendewaschen_-_fail
pup kloland, puup
URUS vor
uruselas oder urucken?
arschjucken
Ursula
scheiss fussball
Die Niederländer sind schon ok mit ihrem genmanipulierten Retortenfrass und Grassshops.........najut die verkackte Beatrix und ihr Gefolge mal ausgenommen, und Den Haag is ochn Witz, Kissinger bekommt nen Friedensnobelpreis(nobel-nobel) und Hussein wird gehenkt!! Fuck auf Politics
Hahahaha............fette Momentaufnahmen
nee aber Oranje rulez, die könn ja genauso wenig für ihre oberaffen wie wir fürs Merkel...und ECHTE Cherry Coke,Vla, Frikandel Special und freien Grasserwerb hamse dort drüben...........wir bei uns nich :huh:
Hauptsachwe Scheisse inne Birne, so muss das .....nee aber nu ham wer nen korrektes Endspiel, deutschland vs holland! und mir is egal wer gewinnt
un prost soweiso und immer
Wer echte Fußball-Weltmeister sehen will, sollte am Wochenende nach Kassel fahren. Auf den Weidauer Wiesen werde ich für die Marodierenden Friedenstauben Sauerland bei der Bolz WM im Tor stehen und alternativer Weltmeister werden.
Prost