so sie denn dürfen oder dafür bezahlen :thumbup: 8o :sleeping: :whistling: :evil: ^^ :!: :!: :!:
nö nix bezahlen,
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
so sie denn dürfen oder dafür bezahlen :thumbup: 8o :sleeping: :whistling: :evil: ^^ :!: :!: :!:
nö nix bezahlen,
ich war in der arbeit! hatte aber radio...... ich als JUGO finde 1:0 gut grrr..... ob serben oder kroaten,.... beide waren JUGO´s..... sogar slovenien ist nun gruppenführer mit 4 punkten......
aber für den WM-Titel kommt nur ein land in frage: DEUTSCHLAND ! ja,...so ez is es raus ;)
sach mal....
82 in der vorrunde gegen die ddr? in welchem sport?auf welchem planeten?
gaaaaanz vielleicht meinst du die wm 74. die war in deutschland, da hat deutschland gegen die ddr verloren, juergen sparwasser hat das tor geschossen, wir wurden weltmeister
82 war die wm in spanien,da haben wir in der vorrunde gegen algerien verloren, wir wurden vizeweltmeister
stielike hat verschossen, derdödel.
Recht hast Du, Orangenhaut - gut gegoogelt - meine Erinnerung ist nicht die Beste und bei Dir reicht die Erinnerung bestimmt nicht bis 1974 zurück
Egal - was ich sagen wollte: wir überstehen die Vorrunde - haun dann England weg und dann ist alles möglich...
Kamerun ist raus.
;(;(;(
wenn Delling & Netzer kommen, schalt ich den Ton aus....
ich mag die beiden... ist ja leider ihre letzte wm ;(
Kamerun ist raus.
;(;(;(
Auf die Gefahr hin, ne typische Frauenfrage zu Fussballthemen zu stellen: Na und?
Schlaaand weiter
Kann zu !!
jihaa! so geht´s !!! deutschland gewinnt!....trotzdem alle beide weiter?!!?
wolltest du dich nich darauf vorbereiten deine Prüfung zu gewinnen?
wolltest du dich nich darauf vorbereiten deine Prüfung zu gewinnen?
Genau, da wird nämlich direkt nach dem K.O. System vorgegangen
Nicht so ein Rumgeeiere und Durchgemogele wie in diesen Vorrunden
eh man in diese VUVUZELAS reinbläst, sollte man sich die eigentliche Herkunft dieser Dinger vor Augen halten...
das rechts bist du?
so schlank wär ich gern
So 2 Wochen 2 Spiele am Tag - Schnauze voll
Dies Wochenende Hamburg Harley Days
Mittag Feierabend - dann zum Grossmarkt und n büschen Fat Boy und Buell probefahren
Abends Bosshoss und Samstags Mittag wieder von vorne
Am Sonntag gehts dann gegen England - das wird Klasse !!!
Am Sonntag gehts dann gegen England - das wird Klasse !!!
SEEEEHHRR schönes Spiel :rolleyes: Aber Argentinien wird ´ne andere Hausnummer... Die schlagen wir nur 2:1
JUHU