• und bild schrieb schon, das wir weltmeister werden.......

das ich nicht lache, heute sind die spieler mal wieder auf den boden zurück gekehrt.

schlechter kann es eigentlich nicht werden, mal auf mittwoch schauen, wo ich bestimmt kein urlaub nehmen werde

greeeetz

• Ich glaube nicht, dass die Spieler auf den Boden der Tatsachen zurück kehren müssen/mussten. Die haben sich ja intelligenter Weise in den Interviews zurückgehalten.

Es dürften eher die Fans und die Medien sowie die Millionen selbsternannten Besserspieler, Besserwisser und Besserschiedsrichter sein, die mal wieder den Boden unter den Füßen spüren sollten... ;)

• selber schuld wenn du dir frei nimmst.
    ich arbeite jetzt schön weiter. mit bier. :inlove:

• fussball thread oder ?????

wen s nicht interessiert ....

man muss nicht immer ...

alsoooooooooooooo.......

das nervt - wenns euch nervt .....

• Das kommt davon wenn ich nicht kucken kann weil ich ihm Zug sitzen muss... Besorg mir doch mal einer n günstig Audowagen. Hab im andern Fred gerad son verunfallten Mercedes gesehn, der müsst doch jetzt billig zu haben sein? ;)

• schön wars nicht
    mein Kollege war nicht pinkeln während
    dem Spiel darum haben wir kein Tor geschossen
    Aber diese Würstchen haben doch so viel Kohle
    denen ist das glaub ich komplett egal....
    Und Yogi Bär hatte wieder ein top stylishes
    Strickwestchen an...
    Schwullllllll

• HaHa ! :thumbsup:

Wat is nu ???

Kann jetzt dann zu hier oder geht die blöde WM weiter für Schland oder sind wir RAUS ?

• HaHa !

Wat is nu ???

Kann jetzt dann zu hier oder geht die blöde WM weiter für Schland oder sind wir RAUS ?

sei doch nicht so unentspannt - die Gahnaer haun wir wech und Australien wehrt sich erfolgreich gegen Serbien.

Damals, 1982 - ham wir auch in der Vorrunde gegen die DDR verloren und sind bis ins Endspiel gekommen ...