• es tut mir auch weh, aber mann muss der realität ins auge sehen.
    falls nes nicht so ist fehlen verletzungsbedingt zu viele spieler fürs weitere tunier.

• klar gewinnen wir!
    und wenns nur an erfahrung ist :uwe:

wir tippen immer beim kumpel, tips gegen deutschland sind allerdings vollkommen unzulässig :rock:

• bei uns wurde gerade der grill entzündet. gleich gibts lecker thüringer bratwurst. vereinzelte wuwuzehla töne habe ich in der firma auch schon geortet.

• gleich gibts lecker thüringer bratwurst

wir dürfens ja nicht mehr so nennen - aber hoffe der wirt hat auch welche fertig

übrigens - an alle " kann zu " Schreiber - während der WM ist bei uns bei Deutschlandspielen
    das arbeiten untersagt und die kneipen machen mittags auf !!!!!!!

• Hier hört es sich auch streng nach Uwe-Seelers an, aber das sind nur die LKWs mit ihren Hydraulik-Dingern auf dem Verladeplatz. :irre:

Ansonsten ist hier endlich mal Ruhe im Büro und überhaupt in der Firma ;)

• schlaaaaaaand!!!!!

halbzeit jetze aber das kriegen wir schon noch hin.ist aber auch kleinlich der schiri, ueberhaupt die schiris auf der wm. der komische spanier ist wahrscheinlich nur sauer weil seine landsleute nix hinkriegen

• es lebe henry ford

deutschland wird heute verlieren. aber das ist egal. der weltmeister der herzen wird sich gegen gahna aufbäumen wie eine fussballmannschaft.

(vorrundenspiele gehören abgeschaft. ko runde von beginn an)

uns Sten...uns Orakel...

• Glück Auf,

überall hier im Betrieb liefen irgendwelche TV Geräte und jetzt regen sich alle auf. Ich find das total Geil. Da hat dieser blöde Sport nur 17 Regeln, damit die Jungs von der Klötzchenaufbauschule
    das auch behalten können, und die Eine (Regel 10) die hier wichtig gewesen wäre lesen nur die Serben. Noch 30 min. dann bin ich bis Montag von dem Zeug befreit.