Basil Green und seine Peranas statt Nationalelf, das Ganze untermalt mit amtlicher Musik von John Kongos statt albernem Wuwusela-Getröte! :thumbup:
WM 2010
-
-
Juhhhhuuuuuuu ich freue mich ja so groß
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Basil Green und seine Peranas statt Nationalelf,
Was soll jetzt daran schön sein? -
http://www.youtube.com/watch?v=0xPmc54XNCU :rolleyes:
-
Was soll jetzt daran schön sein?Ob der gute Mensch schön ist, ist Geschmackssache, die Wägelchen sind es auf jeden Fall und außerdem wollte ich damit nur meinen WM-Hype-Unmut kundtun. Im Klartext: Die WM nervt jetzt schon so sehr, dass selbst uralte, zigmal aufgewärmte Kamellen aus SA interessanter sind! ;)
-
die Wägelchen sind es auf jeden Fall
aha, welchen haste denn? Fotos, los los
-
Die WM nervt jetzt schon so sehr, dass selbst uralte, zigmal aufgewärmte Kamellen aus SA interessanter sind!
genau das meine ich. lauter verbitterte motzkis.
da ist einmal in 4 jahren was lost und schon fangen sie an zu weinen.
so wie die leute die gleich die polizei holen wenn jemand einmal in seinem leben 30 wird.naja, ich lasse ja auch autos abschleppen die mich zuparken.
denunzianten, alle.und die uwe seelers gehen mir auch auf den sack, somit bin ich auch ein motzki.
-
@ Chris
ich hab jetzt ein ganz kuscheliges Kopfkissen fürs Fensterbrett, hab dir auch gleich eins geschickt müsste die Tage bei dir eintreffen... -
@ Chris
ich hab jetzt ein ganz kuscheliges Kopfkissen fürs Fensterbrett, hab dir auch gleich eins geschickt müsste die Tage bei dir eintreffen...danke. eine tankfüllung hätte es auch getan.
-
Is doch immer so, kaum wird irgendwas geheipt (oder wie man das schreibt), gibt es mindestens genauso viele Leute, die dagegen sind und alles mies machen.
Ich bin weder Fussballfehn noch -hasser, aber wer Spass dran hat... Hab gestern versucht, mir das Spiel der Mannschaft anzugucken, die für "Deutschland" antritt, aber dieser Klangteppich von den dämlichen Vokuhila-Tröten, oder wie die heissen, nervt ja dermaßen, dass ich stattdessen lieber den Kombitank ratzeputz leergefahren hab :whistling:
Ein durchaus angenehmes Klangerlebnis Und die Straßen waren so schön leer :)
-
Ich weiss garnicht, was Ihr habt...das Getröte drehe ich einfach leise, und die Australier haben doch toll gespielt...gelbe Karten, rote Karte, Foulspiel...war doch alles dabei. Entertaining-Faktor 10.
Dafür, dass ich Fussball sonst unglaublich bescheuert finde, fand ich es garnicht so schlecht.
Das Sommermärchen ist für die Seppls sowieso bald vorbei - wenn die USA Weltmeister werden...
-
aha, welchen haste denn? Fotos, los los
74er Granada Ghia Perana, Automatik, Klima, dunkelblau, schwarzes Vinyldach, blaue Velours-IA 8)Nur in meinen schönsten Träumen... :sleeping:
Hab' ja auch nicht geschrieben, dass ich einen besitze!
-
-
ich fand das spiel gestern gut, als nichtfussballfan.
die woche spätschicht, 14-22 uhr, kann ich kein einziges spiel sehen.
is nich schlimm, aber würds gehen, würd ich alle kucken.
als nichtfussballfan.
prost! -
-
Nur in meinen schönsten Träumen...
Hab' ja auch nicht geschrieben, dass ich einen besitze!Hätt' mich auch gewundert. Dann kauf einen, los los
-
-
okay, wie die vorgänger gesagt haben ...
KANN ZU HIER !
-
find die wm nur geil als Begründung für dauerhaften alkoholkonsum
-
fussball is wenn´s ne WM oder EM is interessant.....jaja...ich weiß........
is aber geil!!!!!!!!! sich besauffen (diesmal mit grund) und zusammen ausflippen! das is das geile.,..... HUPEN ihr säcke!!!!!!!
hater raus!