4:0 ... so kann das gerne weitergehen!!
WM 2010
-
-
kann zu hier!
-
....sauber!
-
die Fußball Idioten fahren wieder hupend durch die Gegend...als wenn wir schon Weltmeister seien...ich ruf glaub die Bullen an...
-
die Fußball Idioten fahren wieder hupend durch die Gegend...als wenn wir schon Weltmeister seien...ich ruf glaub die Bullen an...
stell dich mal nich so an - immerhin sinds diesmal die deutschen!!
-
INFORMATIONSAUSGABE - STRASSENVERKEHRSAMT -
JUNI 2010In Deutschland hat sich die Qualität der
Pkw-
und Lkw-Fahrer deutlich verschlechtert. Aus
diesem Grund hat das Straßenverkehrsamt ein
neues System eingeführt um die schlechten
Fahrer zu identifizieren.Mit sofortiger Wirkung werden allen Fahrern,
die sich im Straßenverkehr schlecht benehmen
- unter anderem durch plötzliches Anhalten,
zu dichtem Auffahren, Überholen an
gefährlichen Stellen, Abbiegen ohne zu
blinken, Drehen auf Hauptstraßen und rechts
überholen - Fahnen ausgehändigt. Sie sind
rot, mit einem schwarzen Streifen oben und
einem gelben Streifen unten. Dadurch sind
sie
für andere Verkehrsteilnehmer als unfähige
Autofahrer zu identifiezieren.Diese Fahnen werden an der Autotür befestigt
und müssen für alle anderen
Verkehrsteilnehmer gut sichtbar sein.Die Fahrer, die eine besonders schwache
Leistung gezeigt haben, müssen je eine Fahne
auf beiden Seiten ihres Autos befestigen, um
auf ihre fehlende Fahrkunst und ihren Mangel
an Intelligenz aufmerksam zu machen.Bitte an andere Verkehrsteilnehmer
weiterleiten, so dass alle die Bedeutung
dieser Fahnen verstehen.Mit freundlichen Grüßen
BUNDESMINISTERIUM
FÜR VERKEHR, BAU
UND STADTENTWICKLUNG -
Bitte zu hier !
-
ich könnte das ja verstehen, wenn wir mal gegen richtige gegner so hoch gewinnen würden, nicht aber gegen solch ein fußball entwicklungsland.....
-
schreibt sich sommermärchen mit e oder äh?
-
mit "z" wie zuuuuuuuuuu
-
ich könnte das ja verstehen, wenn wir mal gegen richtige gegner so hoch gewinnen würden, nicht aber gegen solch ein fußball entwicklungsland.....
geselle dich zu anderen meckernden oppas.
schau aus dem fenster. geh samstag morgens um 8 zu aldi.
motz über nachbarn und beschwere dich wenn kinder spielen.
:thumbdown: -
ey meister, noch leben wir in einem freien land , wo jeder seine meinung kunttuen kann.....
-
ey meister, noch leben wir in einem freien land , wo jeder seine meinung kunttuen kann.....
kannst du ja auch. ich habe dich nur in eine schublade gepackt.
zu den motzis -
wenn meine hupe heil wär und ich noch fahren könnte ...
auf die fussballidioten !!!!!!!!!!!!!!!!!
-
mmhhhhhhhhhhhhhhhhh, hupen......
-
He!
:seuffearbeit: :seuffearbeit: :seuffearbeit: :seuffearbeit: :seuffearbeit: :seuffearbeit: :seuffearbeit: :seuffearbeit: :seuffearbeit: :seuffearbeit: :seuffearbeit: :seuffearbeit: :seuffearbeit: :seuffearbeit: :seuffearbeit: :seuffearbeit: :seuffearbeit: :seuffearbeit: :seuffearbeit: :seuffearbeit: :seuffearbeit: :seuffearbeit: :seuffearbeit: :seuffearbeit: :seuffearbeit: :seuffearbeit: :seuffearbeit: :seuffearbeit: :seuffearbeit: :seuffearbeit: :seuffearbeit: :seuffearbeit: :seuffearbeit: :seuffearbeit: :seuffearbeit: :seuffearbeit: :seuffearbeit: :seuffearbeit: :seuffearbeit: :seuffearbeit: :seuffearbeit: :seuffearbeit: :seuffearbeit: :seuffearbeit: :seuffearbeit: :seuffearbeit: :seuffearbeit: :seuffearbeit: :seuffearbeit: :seuffearbeit: :seuffearbeit: :seuffearbeit: :seuffearbeit: :seuffearbeit: :seuffearbeit: :seuffearbeit: :seuffearbeit: :seuffearbeit: :seuffearbeit: :seuffearbeit: :seuffearbeit: :seuffearbeit: :seuffearbeit: :seuffearbeit: :seuffearbeit: :seuffearbeit: :seuffearbeit: :seuffearbeit: :seuffearbeit: :seuffearbeit: :seuffearbeit: :seuffearbeit: :seuffearbeit: :seuffearbeit: :seuffearbeit: :seuffearbeit: :seuffearbeit: :seuffearbeit: :seuffearbeit: :seuffearbeit: :seuffearbeit: :seuffearbeit: :seuffearbeit: :seuffearbeit: :seuffearbeit: :seuffearbeit: :seuffearbeit: :seuffearbeit: :seuffearbeit: :seuffearbeit: :seuffearbeit: :seuffearbeit: :seuffearbeit: :seuffearbeit: :seuffearbeit: :seuffearbeit: :seuffearbeit: :seuffearbeit: :seuffearbeit: :seuffearbeit: :seuffearbeit: :seuffearbeit: :seuffearbeit: :seuffearbeit: :seuffearbeit: :seuffearbeit: :seuffearbeit:
fussbaää auch sonst Sport
Xl -
three lions on the shirt....
-
is österreich nich bei da?
-
He!
Keine ahnung, die Deppn können sich fonmiraus Klopapier in Arsch stopfen und anzünden.
Xl -
der mann mit dem grauen t-shirt hat mal wieder weise gesprochen