paar Knudsen Kleinteile

• Hallo,
    suche folgendes fürn Knudsen 2 türige Limo:
    - Einstiegsleiste braun Beifahrerseite
    - 1 Kennzeichenleuchte
    - 2 gute Türen ( Tausch gegen relativ gute Coupetüren möglich)
    - Bremsbeläge/-backen und Radbremszylinder Hinterachse
    - Felgen (gern mit Reifen), hab noch keine Ahnung was genau, gerne Wolfrace oderso, aber einfach ma alles anbieten was passt ;)
    - Stoßstange hinten ohne Dellen

Hab auch noch vile Knudsenteile (Coupe) zum Tauschen da falls noch jemand was braucht.

Mfg Patrik

• Hmmm,da muss ich ja dann doch mal nachschauen! ;)
    Steinzeithandel ist immer gut. ;)
    Was für ne Bremse haste denn drin hinten,also welche Motorisierung oder Durchmesser(228/242mm)?

LG Ralf

• Hab noch Wolfrace, 6J oder 5,5er, weis ich nicht mehr, neu in schwarz lackiert, ohne Reifen und Schrauben 130Euro, mit Porto 150Euro. Oder evtl. im Tausch gegen die Achse...

5,5er Stahlfelgen mit Schrauben, schwarz lackiert, 40Euro, Porto + 20Euro

• Fällt mir jetzt noch ein, ich such auch noch die GXL Seitenleisten (erste Serie, also die dünnen) für beide Kotflügel, die Tankklappe und die Fahrertür ;)

• Hab noch 3 neue GXL Leisten für die Türe vom 4-Türer, kann Dir aber im Moment nicht sagen, ob die Fahrertür dabei ist. Müsste ich mal bei mir dranhalten.
    Stosstange vorne & hinten hab ich auch noch im recht guten Zustand. Mit Löchern für die Gummileiste.

Originale Gummileiste hab ich auch noch neu für vorne, gebe ich aber nicht ab....

Zierleisten 20 EUR/Stk.
    Stossstange 25 EUR/Stk.
    Versand der Stossstangen ungern, da Sperrgut. Lieber Abholung