Vinyldach!?!

• moinsen,
    kann mir jemand sagen was eine nachrüstung eines vinyldaches kosten könnte, vlt genauer bei einem 78 taunus 4-türer?

• Gibts beim Opel-Oldtimer-Store. Muster für dein Auto hatten die von mir. Kost glaub ich 220 Euro plus zwei Dosen Kleber (mir reichte zumindest eine nicht) zu je nochmal 20 Euro glaub ich.

Edit: 180 könnt auch sein, irgendwas um die 200-240 Euro halt komplett.

• Ja, ich.......und noch mind. ein anderer. Bemüh mal die Suche. Da müsstest du auch meine Beschreibung des Vorgangs finden. Wll ich nicht nochmal schreiben.

• ja sufu nutzen :uwe:
    der kalli hat seinem p7 auch schon selbst ein neues aufgeklebt.

wenn deine karre bisher keins hatte brauchst du noch die abschlußleisten zum heck hin.

• auch gemacht.

schiebedach doof.
    aber besser als innenhimmel.
    eine andere quelle ist der diplomaten fuzzi in memmingen. aber alle beziehn das vinyl von einem sattler in rüsselsheim (http://www.autosattlerei-treber.de/)
    ich mein der scheidet die auch für die zu.
    den kleber bekommste in jeder sattlerei, evtl. gleich mal nach dem stoff fragen und was deren lohn kostet (bitte vgl. deren lohn+perfekte arbeit und deine zeit (lohnausfall und evtl. nicht so perfekte arbeit)

nicht in direkter sonne machen, am besten zu zweit und das vinyl mindestens 2 tage auf ebener fläche auslegen und SOFORT aus der verpackung rausmachen wegen den knickstellen. son tapetenroller schadet nicht. alternativ so ein backformrolldingenda.

und die suche benutzen

und wenn du keins hast: LASS ES

• der opel store macht das wohl nicht mehr der sattler ist in rente, hatte da vor ein paar wochen mal angerufen!