stoned ???
- sinnlos
- Erledigt
-
-
...Ideen haben die Leute...
-
Ein besseres Foto hätte sich die Dame garnicht aussuchen können, um ihr seriöses Anliegen zu untermauern...vielleicht sollte sie mal einen Aufruf auf RTL2 starten...
-
Sie hat einen seltenen Energiesparer Aufkleber!
-
na, der sollte dir dann aber 2.5 Riesen wert sein - vielleicht kannst du ihn gewinnbringend verkaufen ;-)
Dann bräuchte die Ärmste das Geld nicht 'mal mehr zurückzahlen...
-
du brauchst garnicht deine frau vorschieben, du kannst uns auch direkt sagen wenn du kohle brauchst
-
-
die sucht nen reichen fickpartner!!!
-
was kaufen die für scheiss? lösung: wenn sie gerade nicht von ihrem harzviertypen geprügelt wird, der in seinen adidasklamotten permanent vorm bildschirm sitzt am zocken ist, tut sie sich mit piercen und nägel feilen beschäftigt, nachdem sie ihre unterwäsche in folienbeutel schweißt, zuklebt und sicher archiviert
die 2.5 bruacht sie für meine schadenersatzklage, wenn ich ihr alle 4 aufkleberpakete abgekauft habe, die sie dann wahrscheinlich nicht liefern kann
-
Oh ja!
Obwohl,sie hat es geschafft "Desperate Housewifes"zu verticken,aber sie fliegt wohl auch gerne:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=190349520714
Ausserdem sucht sie ja 4x die 2500 Ocken...
Teures Hobby sowas,dafür kannste oft wohin wo sie das so machen wie du willst...................... -
Oh mein Gott sie hat ne Waffe!
-
Ich kenn die Dame! Die heißt Schakkeline-Schantall und kommt aus Wanne-Eickel.
-
die sucht nen reichen fickpartner!!!
-
Sie spielt Pathologic , das erklärt den Blick!
-
Sag ich doch immer .....Es gibt keinen Datenschutz mehr !
-
Ebay-Stalking, Google-Stalking, die Welt ist ein Dorf geworden. Und das Internet produziert die Ratschweiber...
-
was is denn mit bildern von den sicherheiten???
-
was is denn mit bildern von den sicherheiten???
Unter dem edlen Tuch und dem 1-Euro-Laden-Bikini versteckt.