Das Strassenverkehrsamt informiert:

  • He!


    :seuffearbeit::seuffearbeit::seuffearbeit::seuffearbeit::seuffearbeit::seuffearbeit::seuffearbeit::seuffearbeit::seuffearbeit::seuffearbeit::seuffearbeit::seuffearbeit:
    :festedruff::festedruff::festedruff::festedruff::festedruff::festedruff::festedruff::festedruff::festedruff::festedruff::festedruff::festedruff::festedruff::festedruff::festedruff::festedruff:
    :seuffearbeit::seuffearbeit::seuffearbeit::seuffearbeit::seuffearbeit::seuffearbeit::seuffearbeit::seuffearbeit::seuffearbeit::seuffearbeit::seuffearbeit::seuffearbeit::seuffearbeit:
    :nick::nick::nick::nick::nick::nick::nick::nick::nick: :nick: :nick: :nick: :nick: :nick: :nick: :nick: :nick: :nick: :nick: :nick: :nick: :nick: :nick: :nick: :nick: :nick: :nick: :nick: :nick:
    S_M S_M S_M S_M S_M S_M S_M S_M S_M S_M S_M S_M S_M S_M S_M S_M S_M S_M S_M S_M S_M S_M S_M S_M S_M S_M S_M S_M S_M S_M S_M S_M S_M
    :scheissepiek: :scheissepiek: :scheissepiek: :scheissepiek: :scheissepiek: :scheissepiek: :scheissepiek: :scheissepiek: :scheissepiek: :scheissepiek: :scheissepiek: :scheissepiek:
    :irre: :irre: :irre: :irre: :irre: :irre: :irre: :irre: :irre: :irre: :irre: :irre: :irre: :irre: :irre: :irre: :irre: :irre: :irre: :irre: :irre: :irre: :irre: :irre: :irre: :irre: :irre: :irre: :irre: :irre: :irre: :irre:


    Und wenn dieses Las Vegas für Hirnaputierte Forest Gump typen vorbei ist und diese art unterklassemensch ausgestorben dann



    :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship:


    :hu: :hu: :hu: :hu: :hu: :hu: :hu: :hu: :hu: :hu: :hu: :hu: :hu: :hu: :hu: :hu: :hu: :hu: :hu: :hu: :hu: :hu: :hu: :hu: :hu: :hu: :hu: :hu: :hu: :hu: :hu: :hu: :hu: :hu: :hu: :hu: :hu:


    Diese meinung ist zwar unbeliebt aber liegt uns am herzen


    k.&xl

  • Ich hab mich immer schon gewundert, warum die anderen mich immer so blöd angucken....