voll dem korrekte doitsch, alder ....
- Micha-05
- Geschlossen
-
-
stellt sich die frage wie sich so 'ne kiste mit springerstiefeln fährt
-
Jürgen, kauf ihn und stell ihn vors Haus. Dann können sich die Nachbarn wenigstens mal richtig austoben
-
Die ganzen Texte auf dem Auto hab ich gerade erst gelesen.
Gehört schon Mut dazu (oder Leichtsinn) so draußen rum zu fahren. -
das geht auch nur in der DDR, den hinterletzten bayernkäffern oder in diesem braunen kaff hier
-
Starker Auftritt im W W W....
-
-
Will nicht wissen wo dran peterlekthe (6) das ihm so schlecht deutsch sprecht bzw. schreib .
-
Kein wunder, dass der Kerl mit dem Nazikarren öfter mal kontrolliert wurde.
Hab noch nie so viel Mist auf einer Karre gelesen... -
-
Wo war ein Nazikarren?
-
-
auch ganz schön...-> http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=249051370&asrc=st
-
-
auch ganz schön...-> http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=249051370&asrc=st
Was bitte sind
Zitathöllinische Papier
?
Holländische? Höllische?
-
Auszug aus dem hiesigen Amtsblatt:
ZitatAnfrage des Stadtrates Hendrik Lange (Fraktion DIE LINKE.) zur Belästigung der Tauben in der Neustädter Passage,
Wie belästigt man Taube(n)?
-
Höchstwahrscheinlich ein Perverser,
der minderjährige Tauben zu sexuellen Handlungen auffordert -
Oder sich vor denen sogar entblößt oder pervers anspricht
-
Auch schön.
251535661183
Hier verkaufe meine Stihl Motor sege Vom Motor sege servis general iberholt neue teile Kolben kolben rine ale lager sind neu schwert 40cm neui kete und andere teile siond ernoiert weil ich selber woltesie erhalten aber leider habe ich schulter operiert d ist für mich nicht mer meglih damit zu arbeiten. vil spas beim biten .
Das ict prifat verkaf keine garantie und ricknahme.
Beim sofort kauf lege ich noch eine neue segen kete dazu.Ein Ur-Schwabe
-
Do war koi Word schwäbisch drenna.
auf schwäbisch wärs etwa so:
Grias Gott, i geb mai Fichdamobbed von Schdihl heer. Dr Moddor isch nei gmacht worra, Kolbe ond Ring, elle Lagr au nei. S Schwert isch viarzg Zendimedr lang, hodd a neie Kedd ond ewwl andrs Sach isch au nei weil i weidr domid schafa han wella. Etedle hend d Weißkiddl an dr Schuldr romdokderd ond nau kaa i nemme domid schaffa.
Vial Schbass beim biada.
I geb koi Garandia druff ond i nemm des Deng au ned wiadr zrugg, weils an Privaadverkauf isch.
Wenner se iabrn Sofordkauf nemmad giads no a neie Kett obadruff.