Man beachte die Stellung der hinteren Stoßstange
voll dem korrekte doitsch, alder ....
- Micha-05
- Geschlossen
-
-
Ok, der den Benzwagen verkauft ist auch kein Muttersprachler... Aber was der DJ da so schreibt, ist wirklich übel... "Termiene".... und die AGBs sind allein schon was die Inhalte betrifft ein echter Brüller:
§ 3. Die Buchung oder für einen bestimmten Termin, ist bindend und istnur schwer
umzubuchen oder zu Stornierung undmit einem erheblichen Aufwand verbunden,
da nachfolgende Termine verschoben werdenmüssten oder storniert
werden für diesen Aufwand berechnet Ihnen DJ65
eine Aufwandsentschädigungvon Dreihundert Euro plus eine Anfahrtspauschale
von Fünfzig Euro.§ 13. Firmenneukunden müssen die erste Rechnung am Ende derVeranstaltung an den
DJ entrichten und erhalten eine Rechnung, jede weiter Rechnungist innerhalb von
7 Werktagen nach Erhalt zu überweisen .
wie meinen ??
http://dj65.de/Impressum/AGB-DJ65
Au weia! -
Der DJ ist halt von sich und seinen AGB's überzeugt
-
...wenn der so auflegt wie er schreibt ....
-
Man beachte die Stellung der hinteren Stoßstange
...AUTSCH!!!!
-
-
Ach das hat bestimmt mit der neuen Verpackungsverordnung zu tun. Da sind jetzt nur noch 0,95 l drin und deswegen musste die Packung kleiner werden ;-).
-
Designer sind doch Volidioten
-
-
Neee, im VERGLEICH ist das noch absolut vertretbar, da bieten ebay & Co deutlich mehr Potential...!
-
http://kleinanzeigen.ebay.de/a…56884-216-2033?ref=search
ab Hier kommt der wichtige Teil ....... ::::::: bitte erst lesen ...........:::::::: wenn alles gelesen dann alles Klar :::::::.......dann Anrufen :::::::...........
Verkaufe Fiat Panda 25 kmh Umbau für mein Kumpel Mottor leuft guten zustand
,neues Zündschloss müste auch noch rein weiterre mängel sind mier nicht bekant Das auto ist an Bastler apzugeben Brobefart ist nicht möglich da ich nicht weis wie lange das auto steht Daher mus das Auto miet dem Hänger abgeholt werden werden das Auto steht noch in Koblenz in der Garache wen Fragen sind tuhe ich sie gerne Beantworten
Das Auto kann Zur jeder zeit besischdigt werden wer indresse hat meldet sich bei mir ich beantworte eure Fragen Die ir habt so noch mal zum miet schreiben die 1000Euro ist ein Festpreis und da gibt es nix mer was darunder ist Danke -
;( SCHMERZ. AGONIE. ;(
-
Also mich würde es auch nicht wundern wenn es ein jüngerer Deutscher Zeitgenosse ist. Wenn man in den ein oder anderen "sozialen Netzwerken" (auch hier) liest kann und muss man sich echt fragen was die so alles in der Schule lernen, oder außer singen und klatschen, noch für Fächer haben.
-
Könntest du insofern recht haben da es mittlerweile in Deutschland angeblich Orte oder gar eine Stadt gibt mit ca.45%
Kulturbereicherung.Da ist dann Deutsch teilweise schon Fremdsprache und Anpassung erzwungen.
Aber das ist wohl so gewollt.
-
ich möchte wetten daß das ein deutscher ist der schreibt wie er sich in seinem dialekt erbricht
-
Zitat
Einfach anrufen und ich erledige Sie und Ihr Problem,
-
-
.....Reifen siend sehr gut der einziger mangel ist das endetopf vom auspuf muss geschweiz werden
-
Zitat
schuhe zum verkaufen grosse 35, und 36
hallo ich bitte hier 6 schone Schuhe ein paar von denn wurde nie getragen. die braun Sandale und die Grün pump und die schwarz pump und die schwarz/rot pump wurde nie getragen . die blau Winter Stiefel und die schwarz Stiefelette wurde schon mal getragen. ich Wunsche ihnen viel spass bei bitten.
Hat man beim Bitten Spaß?
ZitatMERCEDES E 211 vorne Stoffstangel
HALLO
MERCEDES E klasse typ 211 bj :2003 -2007 stoffstange vorne, gebrauchte eine halterung kapput.
Sonst alles in Ordnung!keine vesand selbe apholung.So ne Stoffstangel wollt ich schon immer mal haben, ob die auch an den Taunus passt?
Ach ja, und der Auktionstitel hier ist auch echt gut....
-