voll dem korrekte doitsch, alder ....
- Micha-05
- Geschlossen
-
-
Wer zum Teufel ist bert wollersheim? Der Vogel auf dem Bild? Von dem will ich kein Auto. Der Benz ist aber geil! Trotz der Beschreibung...
-
warum guckst du nach kacke benz?
und wer is der hässliche vogel auf dem bild? will der marina konkurenz machen?da fällt mir ein marina wurde schon lange nicht mehr verlinkt
-
das kann dir nicht einfallen, das hast du vergessen
schreib bitte weiter -
gleich alles kaufn, gibt auch noch nen oppl
-
Zitat
Sehr geehrten ebayer,
Hier Verkaufe ich für meine Freundin sein Mercedes Coupe da sie nicht weiterhin in den Benz investieren möchte.
vor 4 jahre würden die komplette oberbau des motors überholt da der unterbau unkaputtbar ist kosten 1.600€
vor 1,5 jahr würde er komplett neue lackiert der benz hatte keinen rost der alte lack war nicht mehr schön kosten 2.300€
zusätztlich würden mehrere klein reparaturen für den tüv investiert
die felgen OZ 9 J x 17 und 8 J x17mit 90% reifen hatte sie letzte sommer für den urlaub investiert kosten 1.500€
kürze info mit dn benz sind wir letztes jahr runde 6000km gefahren in süde ( urlaub ) hatte dabei 2,5 liter oil verbraucht er qualt nicht und stickt auch nicht
wie einen ausgelutschte motor.......
Wie, er stickt auch nicht. Was soll ich denn damit? Am Ende kann der auch nicht stricken und häkeln? Geschweige denn backen?
Nee, nee, nee....
-
-
Wenn ich versuchen würde ne Auktion auf Holländisch einzustellen wär das glaub ich auch nicht besser.....
-
Egal, ist lustig
Google kann das besser übersetzen.
-
den namen des autos könnte mann richtig schreiben, ist ja am heck ablesbar.
egal so selten blöd wie die olle heute den granada der frau touchiert hat ist das noch lange nicht. -
Nur tuschiert? Das muß das Boot abkönnen. Kassieren und weiterfahrn.
-
so war der plan, mann mochte aber leugnen und wollte lieber die pullezei.
nu isses fahrerflucht -
Pfarrer flucht?
-
fotos
-
-
Zitat
Alfa Romeo ist funktionsfähig, das Modell zu versuchen, im Vertrieb überwinden zu präsentieren, oder zumindest Subtraktion profitiert der BMW 3-Serie so schnell wie möglich. Wird erwartet, dass das neue Giulia zur Serienreife zu Beginn des Jahres 2014.
Direktor des Fiat-Konzerns, Sergio Marchionne, war entschlossen, das Modell Giulia wiederzuverwenden, das von der italienischen Marke 1991, nach der Geschichte mehr als 29 Jahren verschrottet wurde. Das Giulia werden die ersten Modelle wieder zum Leben, nach dem Sport 4 c und der Spinne, als Beispiele des Plans der Restrukturierung und Neupositionierung erfolgt aus der italienischen Gruppe kehren.
der neue Alfa Romeo Giulia wird ein Modell sein andere SportWagon und Limousine, wenn es auf Verkauf geht. Es scheint eine 1,4 l mit 120 PS-Motor enthalten, aber es haben auch andere Potenzen und neue Propeller aufgeladene Benzinmotoren.
-
Bedienungsanleitung eines Gasherdes in Hong Kong:
von wegen Germany; wer würde hier einen Gasherd "Feuer KF-318" nennen....
-
-
Preise wie im Puff, aber kein Geld für einen vernünftigen Übersetzer.
-