jo war doch immer so, chaotica war wirklich unverständlich und die buchstabendreher in jedem 2.wort sein markenzeichen.
irgendwie vermiss ich den nicht so richtig
voll dem korrekte doitsch, alder ....
- Micha-05
- Geschlossen
-
-
Zitat
Hallo
ferkaufe eine defeckte Digital Kamera mit zubichör für bastler
-
-
warum wollen die meinem fahrzeug was einbauen, ist die werkstatt zu klein?
-
*schmunzel*
-
Viel Erfolg...
ZitatBei der Suche nach einer passenden Einrichtung für unsere Patenttochter waren wir auch hier unterwegs und es sind ganz gute Ansätze.
Na dann, freie Schulen für freie Patente.... Oder so. 8|
-
Zitat
Deswegen biete ich hier eine wunderschöne batteriebetriebene Spielzeugbahn für Mätschboxsautos zur Versteigerung an.
Die Bahn hat auch noch ein besonders extra, nehmlich das sie batteriebetrieben ist.
-
-
Zu teuer
-
Zitat
Hallo erstmal ich wollte fragen wie rappelz ist
-die grafik
-atmusfäre
-sind viele spieler da
-könt ihr es mir empfehlendan noch zum downloud
-ist es kostenlos zu downlouden und ohne gebühren
-dan noch soll ich es auf 4players downlouden den wen man auf die seite geht ist da mehrere downloudseitenbitte helft mir
;(
-
Ob sich unsere Vorfahren ob unserer schriftlichen Ergüsse auch so'n Kopp gemacht haben?
-
Nein, damals gabs noch die Prügelstrafe
-
Könntste Recht haben.
-
Zitat
Biete kostenloses Fotoshouting
Ist das jetzt ein neuer Trend ? Fotos anbrüllen ?
-
-
au weia - saupeinlich das
-
hier, schön peimlich für den muhtakondsern:
Der is auch net viel besser. Ich hatte das irgendwo schon mal gepostet, aber passt grad:
Anforderungen für den Onlein-Zugang zwecks Rechnungsabruf etc. Vermutlich hatte man nur n Freeware-Übersetzer zur Verfügung........ ?(
-
Zitat
Wer sein gutes Stück professionell auf höchstem Niveau aufwerten lassen möchte, findet hier leistungsstarker Tochter
Vielleicht doch entfehlungswert, das Unternehmen
-
Weiss nicht, ob ich DIE Ische wirklich sehen will.
-
bilder kannste dir angucken wenn du unten auf Karibische Nacht klickst