das wär jetzt ne feine sache....
voll dem korrekte doitsch, alder ....
- Micha-05
- Geschlossen
-
-
migränischer Hinderungsgrund
ZitatIch habe die Anfrage mir auch durchgelest. Dabei muss man sagen, dass nach dem, was da steht, gerade die Brückengegner und ihre Argument in einem anderen Lichte erscheinen. Ergebnis ist, dass im Rahmen den Planfeststellungsverfahrens mit der DB ausführlich gesprochen wurde. Der Bedarf nach irgendwelchen zusätzlichen Gleiserweiterungen ist überhaupt nicht vorhanden:...
.... Hier erweist sich also, dass Kenno und die Bürgerinitiative gezielt gelügt haben. Welche Interesse verfolgt diesen Leute? Wer bezahlt sie? -
müsste es beim strassenraser nicht besser fäkaliker heissen?
hm. fäkalika. ein guter name für eine metallica coverband, die alles ab dem schwarzen album covert...
-
-
Irgendwo in Wien!
-
Zitat
und wen du jetzte auch auf meiner rechtschreibung rumhacken wilst mach es doch Hauptschule 2002 und kein problem bin im 3 lehrjahr Bin um einiges besser als ach so tolle realschüler.
Ich verdiene mein eigenes geld
Das ich einige Sachen vielleicht nich richtig schreibe gebe ich zu, zum einen schreib ich oft schnell und les mir das nicht nochmal durch und zum anderen war Rechtschreibung noch nie so ganz meine Sterke. Hat aber komischerweise zu nem Abitur gereicht.
Intelligenstests hab ich bis jetz auch immer mit locker über 100 Punkten bestanden und ich denke mal das ich mir nicht sagen lassen muss das ich dum bin..... -
Zitat
Mit Abgabe eines gebotes , bestätigen sie mir , das sie auf ein Rückname , sowie Umtauschrecht verzichten.
:|
-
Zitat
Tago defekte und ein Blinge lings!
Gab es darüber nicht auch ein musikalisches Gesangsstück?
"Blinge lings, Vieh gehn tott.... -
Zitat
Was für ein Motor könnte man in den alten chevy reinbauen ? ich meine die originalen sind ja richtig alt. Also habt ihr vllt einen moderneren motor reingebaut vllt von der heutigen zeitt? könnte da ein modernerer motor rein oder kan man sich vllt einen alten nochmal bestellen lassen beim autohaus?
Himmel hilf. ;(
-
Zitat
das auto hat unfall nur bis wasserköhler ?? sonst motor + Getriebe alles ok zum weiter fragen am telefon..
-
Zitat
Fahrzeug war Tächlich im Einsatz
Zitatwarum dragt ihr erwacksenen euren streit auf dem rücken der kinder aus da frage ich mich bei wem da was lockeer sitzt man übrlegt doch mal genau was ih dn kindern antuht da heist es doch wir in halle sind kinderfreundlich frage wo den
-
Zitat
ich brauch freunde und ich kennen mich in denn chat nicht aus
-
Zitat
Schuhe ok. Aber 2 Nr. Zugros.Leider muss ich sie versenken
-
Zitat
Gemessen wurden ca. 65 Fahrzeuge, 11 davon waren zu schnell. Spitzenreiter ein Pkw Seat mit gemessenen 75 km/h. Er muss mit 80 Euro Bußgeld und einem Punkt rechnen.
Bleibt die Frage offen, wie man von einem Seat das Bußgeld einziehen will
-
Der Seat wird gequadert und als Rohstoff nach China verkauft. Der Erlös dürfte die €80,- grade decken.
-
Zitat
das ist ihre Canche
:thumbup:
-
Zitat
ok mahce ich morgen den das sieht doch cool aus mit dne roten blinker dne ich weis ned wie ihr es sieht der scorpio mk2 ( 2er) sieht hinten aus wie ein ami ubnd da steht dme die roten blinker beim blinken ehct gut ich habs getestet mit dne roten biornen sieht super aus
-
ok, da versteh selbst ich jetzt nichtmal was der will
-
der gothic onsul hat jetzt´n scorpiklo? -
Ja, n Mk2, also n 2er
Gegen das ist ja selbst TM fast noch gut lesbar :rolleyes: