voll dem korrekte doitsch, alder ....
- Micha-05
- Geschlossen
-
-
aus dem engelande - was ist ein "beat manager"..
-
-
Beamtendeutsch
ZitatDas Wildschwein entfernte sich pflichtwidrig vom Unfallort in den nahen Wald.
-
Mit Knäckebrotkühlung. Taucht das? Bau ich mir auch ein. -
Meine neue Signatur. Hab mich sofort verliebt
ZitatEr hat altersgemäß Kratzer, Lackschäden und Roststellen an den üblichen Stellen, aber nichts umweltbewegendes.
-
Mit Knäckebrotkühlung.
Dacht ich doch gleich dass an der Kiste was faul ist,wahrscheinlich das Knäckebrot von 1992..
-
Zitat
Das Gerät sieht aus wie ein Zigarette leichter Adapter. Es ist eigentlich ein MP3-Spieler mit eingebautem USB blinkendes Speicher und FM rundfunksender.
Erstens liest das MP3-Spieler Akten, was in seinem eingebauten blinkenden Speicher behaltet. Dann modulieret der FM-Rundfunksender von der audioen Signalisierung nach FM Signalisierung. Gleichzeitig nimmt der Radio Tuner Ihres audioen Systems die Signalisierung ab. Sie können durch den FM Radio Empfänger ins Auto die Lieder hören.
Es ist leicht zu kontrollieren und benutzen. Sie müssen nur das MP3-Spieler in die steakdose ins Auto (12 Volt steckdose) verstopfen. Das Gerät wird mit Ihrem Auto audioen System sehr gut intergriert Mit diesem Gerät verwandelt sich ihr Auto ins Musikautomat. Wenn Sie das Auto stoppen, kann das Genät Klangsspüren und FM Kanäle einprägen,und es spielt weiter von der Klangsspür bei FM Kanäle , als Sie wieder fahren.
Wie benutzt es
* Nehmen das oberere Teil des MP3-Spieler ab und legen es zu einem USB-Anschluß eines Computers ein.
* Laden ihre bevorzugte MP3 Akten von dem Computer zu dem MP3-Spieler
* Legen das oberere Teil und der Körper znsammen und verstopfen das ganze MP3-Spieler in die Steckdose (12 Volt Steckdose) ihres Autos.
* Schalten FM Radio Empfänger ein und wählen einen Kanal , der von anderen Rundfunks nicht angewandt wird.
* Benutzen die Fernstenerung, um die Kanäle des MP3-Spieler und Rundfunks einzustllen. Die Kanäle werden bei der Flüssigkristallanzeige Indikator des Gerätes ausgehängt.
* Pressen PLAY Schalter zu masizieren.Produktseigenschaften und Spezifikation
* Für MP3 und WMA Format.
* Eingebanter 2 GB Speicher.
* Eingebaut FM Rundfunkesnder. Es gibt 206 Kanäle zum wählen von 87.5 MHZ dis 108.0 MHZ.
* Fernsteuernng.
* Flüssigkristallanzeige
* 5 ausgleich Modi zum Wählen.
* Speichern das letzte MP3 Lied wenn Sie es ausschalten.Wo bekomme ich jetzt so eine Steakdose her?
-
Wie,du hast keine Steakdose im Auto?
Meine liegt unterm Beifahrersitz,sind noch die Steaks vom letzten Sommer drin
-
is anscheinend nur für beamte-es liest akten.....
-
Letzte Woche im Radio: "... hat die empfohlene Menge von Dioxin um das 5-fache überschritten."
Ich wusste gar nicht, dass es eine empfohlene Menge von Dioxin gibt!
-
-
Mein erstes Auto, ein Fiesta MK4, hab ich bei so nem Ausländischen Autohändler im Ruhrpott gekauft. Nach dem Kauf übergab er mir noch seine Visitenkarte wo drauf stand: " Autohandel ******** immer der guten Wahl"!
Danach war ich stutzig Oo
-
Letzte Woche im Radio:
Ja, man muß nur genau hinhören.... Heut Morgen in den Nachrichten:
"Durch Niederschläge und extremes Tauwetter wurden viele Flüsse über die Ufer getreten...."War wohl nen brutaler Wetterumschwung.
-
Nicht schlecht! Die armen Flüsse!
Neulich bei den Verkehrsnachrichten: ".... und auf der A5 zwischen Karlsruhe und Ettlingen 3 km Verkehr. Äh, Stau."
8o
-
genau, deswegen werde ich jetzt den einzigsten Prono, mit dir, den ich habe reinschieben
:huh:
-
kacke ;(
-
Zitat
"Die Kinder aus der Kindertagesstätte Gut Gimritz wurden in den Kulturtreff, Stadion 5, ausgelagert."
8|8|8|
-
Grad aufn Tisch gekriegt:
ZitatAnwesendheitsliste für Weinachtsfeier 2010 (Werkstadt)
Name Unterschrieft
:rolleyes:
-
Das nenn ich doch mal nen korrektes Beamtendeutsch.
ZitatDas Reh verließ pflichtwidrig den Unfallort.