voll dem korrekte doitsch, alder ....
- Micha-05
- Geschlossen
-
-
über die "Luftbilder" habe ich auch schon herzlich gelacht
-
Und der Verfasser ist dann konsequent durchgezogen.
Wenn jetzt jemand die 60€ überweist und nur Luftbilder bekommt, wäre das wohl rechtlich noch nicht mal relevant.
-
"38er Weber Verfasser"
-
jo, der Chromebilder bildert dank der Blechschere wohl eher nix mehr
-
...kriegt euch ma ein...
Ihr lacht nur über die dämliche Auto-Kortektur.
Bzw über das Unvermögen, das zu unterbinden.
Aber: hatter nich paar schnuckeliche Sachen im An g bot?
-
Vor allem hatte da Jemand Hunger.
-
...und dann tut ihr wieder Rum heulen...
Ich wäre froh, wenn ich's könnte.
-
Oh ja, wäre es geil Rum heulen zu können!
-
-
Natürlich sind ea brennende Wrackteile, weil nichtbrennende Wrackteile schließlich nicht brennen würden.
-
S-Klasse W220: https://www.willhaben.at/iad/g…-benz-s-klasse-373663638/
-
Was?
Oder um ein altes Westernhagenstück zu zitieren : Also ich habe nicht ein Wort verstanden.
-
"ato tinden in super zustant fruja 1 monat noje picel gekrikt jeder zajt kama macgen ajnkauf teksst auto jes fool austazung jeder zajt kama probe fart macnachen"
Heißt übersetzt:"Das Auto befindet sich in einem super Zustand und vor einem Monat hat es eine neue Überprüfung nach §54 erhalten. Man kann jederzeit einen Ankaufstest durchführen lassen. Das Fahrzeug verfügt über eine Vollausstattung. Man kann jederzeit eine Probefahrt machen."
-
Und der Sprit in Ö ist teurer als in D. Was is denn da los?
-
Ist das dieser Wiener Slang?
-
Ist das dieser Wiener Slang?
Nein, aber es wird in der Tat etwas leichter lesbar, wenn man den Sprachduktus der in Wien lebenden Ex-Jugoslawen etwas im Ohr hat und natürlich ist da mit dem "picel" ein Austriazismus versteckt, mit dem er die umgangssprachliche Bezeichnung für die wiederkehrende Überprüfung nach §54, kurz "Pickerl", meint.
-
Mittelscharf oder welche Farbe ??
-
hätter mal lieber taxi geschrieben
-