Fahrzeugbeschreibung
Das Auto ist nicht wie die KM , Motor Getriebe Karosserie innen außen ist in Ordnung
ACHTUNG!!! LESEN BITTE: Lieber Kunden:Es handelt sich nicht um neuesauto oder jahreswagen,deswegen BITTE KEINE FRAGEN sowie{Unfallfrei? Garantie? Finanzierung? Original km?..}Wir kaufen 90% unsere Autos im Telefon oder per Fax ohne vorher zu besichtigen (blindkauf)! Sind Zahlung Annahmen von Autohäusern. Aber natürlich kommt gerne vorbei auch mit Spezialisten das auto zu testen,Probefahren,sogar in ihrem vertraute Werkstatt anschauen lassen. Bitte NICHT OHNE TERMIN vor die Tür erscheinen! Termine KURZ DAVOR ausmachen bitte, KEINE e Mail, KEINE Reservierungen. Alle Angaben sind ohne Gewähr und ohne Garantie tip und schreib Fehler zwischen Verkauf sind vorhanden. Danke für Ihre Verständnis
voll dem korrekte doitsch, alder ....
- Micha-05
- Geschlossen
-
-
Klare Kaufempfehlung.
Warum schimpft sich der Müllhaufen Ghia? Wie ärmlich ist denn dann die Grundausstattung? -
wenigstens isser so ehrlich auszusprechen was jeder weiß
-
Klare Kaufempfehlung.
Warum schimpft sich der Müllhaufen Ghia? Wie ärmlich ist denn dann die Grundausstattung?...was fehlt denn in dem Fiesta ?
Modellstart war glaub ich 2002.
Und innen scheint er doch sehr gut auszusehen. Beige Velourssitze - sehr chick und bequem.
Das muss nach der Zeit erstmal noch so aussehen! Da hat auch mit Sicherheit keiner noch großartig dran rum-aufbeteitet.
Bis auf die Markenübergreifende Anfahrschwäche bei den Commonrail-Dieseln dieser Zeit ein gutes Ding.
Mir gefällt der. -
...was fehlt denn in dem Fiesta ?
So ziemlich alles.
-
Zuallererst mal gutes Aussehen Mit dem Rest beschäftige ich mich gar nicht erst.
-
"tip und Schreibfehler sind zwischen Verkauf vorhanden." Hahaha, ehrlich isser wohl!
-
Meine Mutter fährt so nen Fiesta als 1.3er Benziner. Nicht schön aber unzerstörbar und im Gegensatz zu den Vorgängern keine Rostproblematik.
15 Jahre alt, Klima, Efenster, Servo, ZV mit Fernbedienung, 6L/100km, außer Wartung bis jetzt nichts gewesen. Einfach langweilig. Reicht um 10km am Tag ohne sonderliche Ansprüche durch die Gegend zu tingeln. -
Komische Kategorie :/
-
aha, ein nettes auto https://www.ebay-kleinanzeigen…ein-ne/955041047-216-2570
-
-
Yes, you can! :D
-
Motor leuft super
Bitte nur ernst gemeinte Angebote und keine labbertaschen und besser wisser das Fahrzeug ist 30jahre alt
Für Inserats Fehler oder inserats Vergessenheit wird nicht gehaftet privat Verkauf keine Garantie keine Gewehr Leistung! -
-
Den versteh ich jetzt nicht
-
Vielleicht falsche Rubrik aber der Preis ist heiß!
-
Frage: Nach was suchst Du um sowas zu finden?
-
Ach so, der Mondpreis. Machen Händler doch öfter so, wenn Artikel nicht lieferbar sind, aber gelistet bleiben sollen.
-
Ach so, der Mondpreis. Machen Händler doch öfter so, wenn Artikel nicht lieferbar sind, aber gelistet bleiben sollen.
Korrekt. Spart nämlich Arbeit und Inseratskosten. Kostet sonst 9,90€ -