also eine 2 person nehmen und ein holzbrett und ein forschlaghammer. so habe ich damals meine abekommen. aber schön am rant drauf hauen. geht ruck zu und einfach.
Who the Hell is Mr.Beam???
Der heißt glaube Jim mit Vornamen.
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
also eine 2 person nehmen und ein holzbrett und ein forschlaghammer. so habe ich damals meine abekommen. aber schön am rant drauf hauen. geht ruck zu und einfach.
Who the Hell is Mr.Beam???
Der heißt glaube Jim mit Vornamen.
Den habisch jetzt net verstanden ?(
Lese er die Zutaten nochmal genau!
Ah jetzt. Da muss man aber genau hinguggen :rolleyes: Ich hab doch nur ne 17" Röhre
Ah capisce...Beam me up,Scotty
Aus aktuellen Polizeimeldungen:
ZitatDer dazu gehörige PKW Skoda konnte heute Morgen unverschlossen auf dem Riebeckplatz mit eingeschalteter Warnblickanlage und Schäden im Frontbereich, aber ohne Fahrer,
Die Ostform eines Abstandswarners?
Zitatbetrat eine männliche Person, bekleidet mit einem Kapuzenpullover und Basecape einen Getränkeshop
Wahrscheinlich wars ein Regencape-bei dem Mistwetter nicht zu verdenken.
Zitatwen er aufgelastet wir könnte man beim tüv bestimmt anbringen das man schwere lasten fahren will muss und deswegen die zwillinge will
dan noch einen lieben prüfer erwichsen und dan ist das kein prob
8|8|8|
Zitataltes mini kinder fahrad bedalle sind am abröseln sonst sicht es gut aus ich denke mall das ding ist in denn 70 jahre gebaut denke mer was für sammler
ZitatDa es sich um einen Privatverkauf handelt, ist keine Rücknahme oder Gewährleistung ausgeschlossen.
ZitatAuto Spielen SIKU Guterhalten Keine Rücknahrme -Keine Garantie
Wozu viele Worte machen? Wenig Text = wenig Fehler
Auch hinter den 7 Bergen kann man manche Schwäche nicht verbergen...
"irgendwie" "komisch"""
"
ZitatSie bieten hier auf einen
"FIAT 131" Mirafiori von "Polistil" - Made in Italy -, im Maßstab 1:25, in "gebrauchtem"" und "bespieltem Zustand". Die "hintere linke Seitenscheibe" hat ein "Sprung", vermutlich wurde das "Modellauto" schon einmal "auseinander" - und wieder "zusammengebaut". Die "Innenausstattung" ist "schräg eingebaut" - nach "links oben" versetzt. Der "Fiat" befindet sich dennoch in einem "ordentlichen Zustand". Im "Handel" längst "nicht mehr" erhältlich!
Für "Sammler"; "Polistil" und "Fiat Fans" sicherlich sehr "Interessant!"
Denn sie wissen nicht, was sie uns sagen wollen...
ZitatHallo wie wir wissen hatts beim Lenkg. vom Coug ja gerne die Siemeringdichtung is bei mir leider so :(
Hatt jemand erfahrung mit getriebeumbauten dieser art NEU DICHTEN ETZ. vieleicht so ne art anleitung bzw. was wie wo wann oder so?
Bitte keine schicks zum rep. vorschläge, wills selbst machen da ne rep. gut 600€ kostet und die Sch... Kiste eh nur teuer is allso wenn ihr mir helfen könnt vorschläge bitte darum mfg. an alle Coug fahrer/innen
klebte auf der Rückseite der hochoffiziellen KzKz.
ZitatHallo, zum abholen müssen rote Nummern mitgebracht werden und bitte keine Fahranfänger, ist nicht böse gemeint aber wenn mann so ein Auto das erstemal fährt
ist eine Fahrrutiene glaube ich sehr wichtig. MFG
Ok, also keine Fahranfänger mitbringen. Aber wo krieg ich jetzt so ne Rutiene her? Ist das ne weibliche Rute? Eine Fahrtroutin?? Gibts sowas überhaupt? 8|
Um was für ein Auto ging es denn ?
Na ganz einfach-eine Rutiene ist eine Konkubiene die Ruth heisst.....oder die Tussel die Nikolaus seine Rute.....aäm...hält......