A: "Ich geh mal nach Aldi!"
B: "ZU Aldi!"
A: "Wie, Aldi schon zu?!"
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
A: "Ich geh mal nach Aldi!"
B: "ZU Aldi!"
A: "Wie, Aldi schon zu?!"
?(
P. S. Nicht, dass wer denkt, ich such nach sowas . Umkreissuche bis 5 km spack das aus...
ali - 18 jahre alt...tja - DER kann autos verkaufen (gelle, freddy...)
sogar sonderserien!? >
Ford fucos 1.6 zu verkaufen und Tauschen
Das Auto funktioniert gut und Sie können die Bilder sehen und haben keine Probleme
Seit wann übersetzt e-buy ausländische Angebote in der Suchliste automatisch? Das ist albern...
"Ich biete ein ganz seltenes modelautos an es ist ein Ford....."
Hier mal etwas zum Thema "Merkwürdigkeiten generell". Rechtschreibung ist ja soweit ok, aber ob man nun Rambo und Godzilla in das Genre "Kinderwelt" pressen muss... :D
Och Leute
:D
aua X/
klick: ...unterbodenwacks, alle weter reifen
aber neu lackierten granada für 12.000 hatter noch im angebot...
granada für 12.000 hatter noch im angebot...
...und sogar mit deutlich besserer Orthographie.
weder der Text,noch die Fotos werden von ihm sein.....
Überstzer für Saarländisch gesucht:
https://www.ebay-kleinanzeigen…lat-7-1/871650939-216-298
LG
Andreas
Was für den Taschenmoppedfahrer bzw. Pokitbeiker
Es geht noch besser: Klick
Für meine Hobby Werkstatt suhe partner/in, Werkstatt ist cca 50m2 in , mit Große/Kleine Strom, Luft/Kompressor, hepbüne und meine "Kfz und karosery asistenzt" wäre gut sein wenn zukunftighe partner/in hat anung von lakirung/schpahtl und karosery arbeiten.
Werkstatt ist 55km weit von München - 86875 Richtung Lindau A69
Ich bin nich jeden tag in Werkstatt und gibst genug plaz und zeit für auto hoby arbeiten, wertrag ist möglich "Objekt ist privat"
Bin in Urlaub von August ganze Monat und
Werkstätt ist verfügt von sofort.
Anrufe Bitte von 09uhr bis 21uhr oder WhatsApp Nachrichten
Alles anzeigenEs geht noch besser: Klick
Für meine Hobby Werkstatt suhe partner/in, Werkstatt ist cca 50m2 in , mit Große/Kleine Strom, Luft/Kompressor, hepbüne und meine "Kfz und karosery asistenzt" wäre gut sein wenn zukunftighe partner/in hat anung von lakirung/schpahtl und karosery arbeiten.
Werkstatt ist 55km weit von München - 86875 Richtung Lindau A69
Ich bin nich jeden tag in Werkstatt und gibst genug plaz und zeit für auto hoby arbeiten, wertrag ist möglich "Objekt ist privat"
Bin in Urlaub von August ganze Monat und
Werkstätt ist verfügt von sofort.
Anrufe Bitte von 09uhr bis 21uhr oder WhatsApp Nachrichten
Da schreiben/sprechen die so, voll normal da.
LG
Andreas