Bonnie, Du hattest Dir die falschen Artkel des VK angeschuat...sind durchaus brauchbare bei: http://www.ebay.de/itm/380698963847 8o:thumbup:
voll dem korrekte doitsch, alder ....
- Micha-05
- Geschlossen
-
-
Endlich mal eineAuktion in weitestgehend einwandfreiem Deutsch. Dafür aber leider auch weitestgehend ohne Inhalt.
Und??? Gekauft?
-
Wer findet den Fehler?
Aktueller Prospekt vom Baumarkt hier....
-
mmmmhhh anal
-
da habisch auch noch einen...
http://kleinanzeigen.ebay.de/a…07337-216-2585?ref=searchoder 2
verkaufe ein hänger ohne popiere oder zu tauschen
verkaufe ein hänger fuhr holtz oder alls wasser hänger oder tauschen bei weiteren fragen bitte... -
voll dem korrekte Beamtendeutsch
ZitatDie Bundespolizei beanzeigte den Delinquent nun wegen Hausfriedensbruch, Beleidigung sowie Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte.
-
da habisch auch noch einen...
http://kleinanzeigen.ebay.de/a…07337-216-2585?ref=searchoder 2
verkaufe ein hänger ohne popiere oder zu tauschen
verkaufe ein hänger fuhr holtz oder alls wasser hänger oder tauschen bei weiteren fragen bitte...ZitatHallo habe ihr noch ein Ford Granada zu verkaufen er ist bj 1975 also oldtimer uns schon 38 jahre alt und er hat eine 1, 7 liter maschine drinne mit 75 kw und das macht 102 ps auf einer V maschine. Die sehr selten ist er ist nicht mehr der schönste aber dafür wenig gelaufen sage und schreibe 07072 km auf der uhr und hatte 2 besitzer und der Ford wird ausdrücklich als bastler auto verkauft oder als wieder aufbau und der wagen steht schon seid 18 jahre in der scheune von mein onkel der wagem springt nicht an keine Batterie drinne und nach 18 jahren muss mann bestimmt erst den vergaser und Schläuche reinigen aber ich würde sagem kommt vorbei und schaut euch das auto an das ist besser bevor ich ein ganzem roman schreibe. Wenn ihr fragen habt bitte meldet euch. Preislich wird man sich bestimmt einig. Ps es ist ein Liebhaber auto. Papiere und Schlüssel vorhanden
Besichtigungen ist in oldenburg - hundsmühlen.LUFTHOLEN NICHT VERGESSEN!
-
Wenn der Typ so spricht wie der redet kriegt der bestimmt oft einfach so spontan mal auf die Fresse...und den ganzem Roman hat er doch auch schon geschrieben...
-
.
-
.
-
Zitat
Sie haben ein extrem hohes Gripneavo!
ZitatTorbolade Kapput ohne Brief Zum ausschlachten fährt aber kwalkt viel Rauch
Zitatsummerreifen und weinterreifen
ZitatHodenrohr defekt
ZitatDas auto hat ein GPL gas anlager hat aber kein tüv mehr und Motor hat einspritzvintel defekt Auto startenganz normal nur mann kann nicht so schnel fahren
ZitatDas mazda ist Automatikgetreibe klimaautomatik Euro 3 voll fharbereit verkaufe nur an Händler oder Export keine Garantie
-
Hodenrohr defekt? Wie geht denn sowas?
-
Überlastet... ^^
-
Hodenrohr defekt? Wie geht denn sowas?
Frag mal Dieter Bohlen-der kennt sich damit aus. -
-
Zitat
oder was zum tauschen anbiten
Vielleicht einen Duden ???
-
...
und das ist auch geil
...mein sohn und meine kleine tochter würden sich über eine kleinlichkeit freuen
immerhin wird es ja bald wieder winter - von daher:
2 heitzstraller
Die heitzstraller können auch einzeldt verkauft werden einfach schreiben was sie ausgeben möchten oder was zum tauschen anbiten den mein sohn und meine kleine tochter würden sich über eine kleinlichkeit freuen -
Ich scheiß´ mich an!!!
-
Zitat
wurde eingebrochen
wurde kamera, geld, stick, andere sachen,klamotten von kinder und fotos von kinder
was sind das nur für leute
anscheinend wurde auch noch satzzeichen, umschalttaste, endungHmmmm....
ZitatKlar einige Sandschäden und so wird er bestimmt auch haben...
Wüstenfund?Zitatgehen morgen mit DHL in den (Nachname) Versand... wenn es klappt.
Wenns nicht klappt, einfach mit dem Vornamen versuchen -
Zitat
großer, bäscher Kragen mit Spitzenabschluß