voll dem korrekte doitsch, alder ....

• Regenwürmer sind Lumbricidae. Heisst das nun auf Deutsch Lumpesäckel?

Phil, ich kenn nur Graf Zahl, Graf Schtrom kenn ich net...

• Glaube da stimmt was nicht. Richtige Lumpensäcke kenn ich nur unter den Humanoiden.
    Regenwürmer sind durchweg ehrbare Leute, die unermüdlich ihren Job tun und niemanden nerven. Davor hab ich Respekt.

• Mit nem Menschen ist mir des fast noch nie passiert

Je nach Exemplar wäre das ethisch und moralisch viel erträglicher als mit dem unschuldigen Wurm.
    Allerdings wär auch die Sauerei unvergleichlich schlimmer :evil:

• Zitat

hallo,ich sende ihnen heute die bilder zu von den roller wo wir am montag erhalten haben von die kratzer und von dei delln.

die delln sieht man leider nicht so gut. sieht man aber wenn man am roller steht und hinschaut und drüberlangt.

• Hui, Du weißt wie man's richtig schreibt. Herzlichen Glückwunsch! :spitze:

Aber was machst Du mit dem "e", das übrig bleibt?
    Meinst Du da kriegt man noch was für? :P

• Der fehlen doch nur zwei Pünkte, dafür kann man doch kein originales und fast rostfreies e schlachten 8|
    Das wäre sicher mit ganz wenig Aufwand wieder auf die... ähm... auf die Zeile zu bringen :spitze:

Versuch lieber günstig einen Umlaut ohne Umwältplakette zu bekommen, da kann man die Pünkte sauber abflexen und den Rest noch als Teileträger für einen anderen Vokal verticken ^^

• Nee, nee, nee, die Pünkte passen aber nicht so einfach auf jeden Vokal! Zumindest nicht in D, und für e und i musste dann wieder bei eBay woanders anbieten, und dann der Ärger mit dem Verschicken und dem Bezahlen... nee, lass mal!

Das e tut ja in der Zundkerze noch ein gutes Werk, immerhin.

;)

• ...aber meinst Du nicht die Zundkerze leidet schon genug unter ihrem Verlust, muss man die auch noch demütigen indem man sie zur Zundekerze macht? ts,ts... :no:

• Außerdem ist zu bedenken, dass man die e's zwar heute noch an jeder Ecke findet, aber eines Tages werd n die auch selt n und w nn s rst mal k in m hr gibt dann jamm rn wi d r all und wünsch n si hätt n di l tz n b ss r b hand lt

• :gruebel: ....................

..................... :?: :dunno:

Ich hab aus einem abgebrochenen Projekt noch ein Q und ein Y über, tauschen wir?
    Natürlich mit Wertausgleich, die bringen ja viel mehr Punkte ^^