Waschmaschine

• Ne freundin von mir sucht ne gebrauchte Waschmaschine. Nix besonderes, muss nur Wäsche sauber machen... Muss halt günstig sein inne Anschaffung.

Irgendwie NRW, Hessen oder Niedersachsen, zu weit fahren frisst dann ja auch wieder alles auf.

eilt nicht.

• kleinanzeigen? sozialkaufhaus? wegen som müll noch rumeiern bringt wohl kaum punkte, da kannste auch was neues kaufen.

• da haste wohl recht. das mit dem sozialkaufhaus is m ir grad auch eingefallen, hab ich ihr grad mal vorgeschlagen.

aber könnt ja trotzdem sein, dass hier außer ecke irgendwer ne alte WaMa loswerden will.

• Genau. Kleinanzeigen, am besten im Ortsblättel gucken, das kostenfrei an jeden Haushalt verteilt wird. Waren bei uns diese Woche allen 2 zu verschenkende Waschmaschinen drin. Müsste ja bei euch auch klappen ;)

• Was nix kostet, taucht auch nix...

Oh, schuldigung, das war ja Späm. Schnell was sinnvolles hinterher:

Viele Supermärkte haben doch auch noch so ne SucheBiete-Pinnwand. Bei uns jedenfalls. Wäre wegen der räumlichen Nähe ne Alternative da kurze Transportwege...

• sehr gute vorscläge, werde ich so weiterleiten! dankeö!

• .

Einmal editiert, zuletzt von p7man ()

• schon erledigt, besten dank für alle bemühungen, sie bekommt (wenn sie denn dann will) eine aus osnabrück für lau! danke an den edlen, unerkannt bleibenden spender! :D

• lach dir die an. die hat bald ne waschmaschine und du eine lästige tätigkeit weniger.

• Waschmaschine? :irre: Ihr habt 'n Fluß, also ran ans Ufer und schrubben :michi:

Ich komm' dann zugaffen - nackt - und besoffen

• wieso, die Beschreibung trifft auf die Hälfte vom Forum zu :chrischi2: