Rock´N Fuckin-Roll (Bilder)

  • ....danke mädls! ich hoffe das ich nächstes jahr wieder ran darf! wenn unsere CREW gebucht wird, bin ich wieder dort,... dann das 4.mal


    zu Till Lindemann ( RAMMSTEIN )


    boa der wahnsinn..... wie gesagt, wir waren grad fertig mit dem "Bad Religion" aufbau, sie fingen an zu spielen und ich wollt dann von der bühne in´s publikum- pogo und action.... dreh mich um und Till Lindemann steht direkt vor mir, ca. 50cm ;) !! ich war sehr überrascht und kurz sprachlos! hab irgendwie aus instinkt meine hand ausgestreckt---ohne worte---- und nahm sie sofort freundlich an und drückte ziemlich kräftig (was für seinen charakter spricht) ich konnte nur ein glückliches " jeaa.." über die lippen bringen..... dann habe ich seinen oberarm gesehen! so wie er leibt und lebt,.... und habe dann diesen einfach angefasst und gedrükt! hab mir nicht´s dabei gedacht!!! und dann fiel aus meinem mund wieder nur ein "jeeaaa...crass..."!! Till sagte nicht´s,... er klopfte mir par mal auf die schulter und grinste wie ein zufriedener mensch..... er war total entspannt und es störte ihn nicht im geringsten..... ich brauchte kein autogramm! das wollte ich nicht,.... auch kein foto..... alles ist in meinem kopf!!! das reicht mir.


    Till Lindemann,....er kam einfach alleine ohne Bodyguard´s zu uns auf die bühne, am frühen nachmittag, um sich von der bühe aus "Bad Religion" an zu sehen!!! geil....


    den Gitarristen, Richard, traf ich später auch noch,.... der kam direkt nach dem "Rammstein" auftritt von der Centerstage zu uns auf die Alternastage, um sich mit seiner freundin auch wieder von der bühne aus " Them Crooked Vultures" anzu sehen.... das war am freitag der headliner auf der Alternastage.


    geile zeit war das..... aber der spruch von Lemmy ist der bessssste! .... "hello, we are Motörhead, and we are playing Rock´N Fuckin Roll" grrr.....

  • RAMMSTEIN sind ja sowieso ne Art Mogelpackung.


    Die tun immer so böse und so hart, und dabei sind dat bis auf Lindemann alle ganz liebe, nette unkomplizierte Familienpapis, die auf der Bühne nur mal tüchtig die Sau rauslassen wollen (Till ist kein Familienpapi). Amtliches Ding, das.
    Ich finde auch Richards Soloprojekt "EMIGRATE" ziemlich geil - quasi RAMMSTEIN auf englisch und lyrisch nicht so überladen.
    Aber das Mass aller Dinge auf der Bühne bleiben für mich nach wie vor ZZTop und Killing Joke.

    Einmal editiert, zuletzt von McBear ()

  • RAMMSTEIN sind ja sowieso ne Art Mogelpackung....
    Aber das Mass aller Dinge auf der Bühne bleiben für mich nach wie vor ZZTop und Killing Joke.



    Du bist lustig Mc Bear. Erfrischend andere Ansichten. :mo::ct:

  • Ja watt denn? Is doch so... :huh:



    Is ja nicht so, dass ich Rammstein nicht geil fände...aber hast Du einmal einen Gig live gesehen, sind alle späteren Besuche keine grosse Ueberraschung mehr...gute Musik halt, viel Bumm, Peng und Qualm, aber halt immer dasselbe.


    "The Cult" werden irgendwie immer besser je öfter sie auftreten, und ZZTop brauchen ja nicht mal ne E-Gitarre, um nen ganzen Saal zu rocken. Ich mag das.


    Ich werde mir aber bestimmt nicht herausnehmen wollen, Lemmy oder Ozzy mit ZZTop zu vergleichen.


    Watt erzähl ich hier überhaupt? Ach, is auch egal...



    :whistling:

  • Rammstein mag ich nicht. Was mir aber trotzdem von denen gefällt:


    Mia kaunst nu a Weißbia bringa!
    :):)



    Ich wollt mir in Nürnberg vor ein paar Jahren auf der Alternastage mal Slayer in live anhören.
    Ich war zu früh dran und wegen Verspätung der vorangegangenen Gruppen hab ich noch fast das komplette Gedudel von der vorherigen Band mitbekommen! Machine-Head!
    Vorher nur mal so vom zufällig Hinhören gekannt, aber auf der Bühne konnten die ordentlich was! Sehr geil!


    Dann noch ewig auf Slayer gewartet und nach dem 3. oder 4. Song abgehauen Richtung Zelt.
    Da sind mir schon beim 1. Lied fast die Füße eingeschlafen.

  • Ich find ZZ Top auch super. Ich mag die sogar sehr. Aber irgendwie eher so mit nem Augenzwinkern.


    Und ich hab die bislang 2 mal gesehen. Die Konzerte waren beide gut und nett und so. Aber so richtig gerockt hat das nicht. :)

  • Hab grad über mich selber rausgefunden, das ich eigentlich ein Weichbrötchen bin...da wollte ich mal mit einem coolen Konzert-Besuch angeben und fand echt keine Band, die gegen Motörhead und Konsorten anstinken könnte. Zum Fremdschämen sowas.


    Ich mag Bob Seger, CCR, Climax Blus Band, Journey, The Cult und ZZTop, fahre ne Karre mit elektrischen Fensterhebern und Einspritzung...mann, was kommt als nächstes? N`Oppa-Auto?



    Oh Scheisse...ist ja doch schon soweit...die offensichtliche Vergreisung ist dann wohl nicht mehr aufzuhalten! Dann mach ich mich jetzt mal auf die Suche nach ein paar Kenny-Rogers-Tickets...

    Einmal editiert, zuletzt von McBear ()

  • ich find das gut, schoenes cabrio obwohl ich ueberhaupt nicht auf oben offen steh. und wer wenn nicht du soll sonst bei den bob seger konzerten fuer den suport sorgen. ausserdem waers ja auch doof wenn du mir die letzte motörhead karte wegschnappst ;(
    denn selbst wenn ich die schon oft gesehn hab mag ich die immer wieder gern gucken.

  • meine worte!! und ja,....ein echt schickes cabrio! aber was sind das für numernschilder? gemanesisch sind die aber nicht....

  • du warst in nürnberg und hast nichtmal bescheid gesagt? BUUUUHHHH!
    Hätten einen Trinken gehen können!

  • waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas.....scheisse....warst du dort? oder wohnst du da? ......fuck....


    man...sobald ich fahren kann,... is es mir locker wert einfach so mal zu dir hoch zu fahren! weil fahen es geil is mit der nuss....

  • Das mit The Hives kann ich bestätigen, die sind wirklich tierisch abgegangen auf der Bühne.
    Die Alternastage ist auch die Bühne wo ich am meisten Zeit vor verbringe. Mir gefällt das Billing da meistens auch besser.
    Bis auf die Sportfreunde Stiller,Tocotronic und Him, meine Fresse war das Grotte.
    Haste dich denn auch mit den Jungens von Them Crooked Vulture unterhalten können?