kurze rede langer sinn:
ich habe dieses jahr wieder auf der Alternastage auf Rock im Park gearbeitet und dabei den Rock´N Roll so nah erlebt wie er nur sein kann. 5 tage lang dicht und besoffen jede nacht,dann ca. 3-4 std. schlaf und dann wieder zurück an die arbeit. sofort nach der arbeit wieder besinnungslos betrinken, 3-4 std. schlaf im zelt, und wieder an die arbeit. 5 tage lang..... hier ein par "on stage" bilder:
..........ich steh grad nach dem aufbau von "Bad Religion" auf der bühne, sie spieln grad los, ich dreh mich um..... steht der sänger von RAMMSTEIN neben mir!! er kam ! alleine! ! um "Bad Religion" zu sehen!! geil hab ihm die hand gegeben und kurz mit ihm geradet... der is voll am boden geblieben! respekt!!
..........Motörhead so nah zu erleben sprengte den rahmen! das war ein rausch andere art....schwer zu erklären......Lemmy ist der lebende Rock´N Roll ...das fühlt man!!
..........Slayer sind riesiege Stars......die verhalten sich leider auch so.....kerry king redet nicht....dafür spielt er wie ein gott
..........The Hives haben die SCHEISSE gerockt......wahnsinn....was für ne live band
..........As I Lay Dying---unglaublich coole typen, soooo ruhig.... und kaum geht´s los EXPLODIEREN sie förmlich,... so geil....
..........bei Bad Religion sahen einige von anderen bands von der bühne aus zu...,.. die sind eben eine prägende band gewesen,... auch immer noch....
ein geiles erlebnis wie jedes jahr,...Rock´N Roll
prost mädls und jungens