Habe noch einen 1,6er Sierramotor mit den passenden Getriebe rum stehen!
Der Motor und das Getriebe haben ca 110 000km weg, sind bis zum Ausbau noch gelauften!
VHB sind 90€
1,6er Sierramotor mit 4 Gang Getriebe
- Sierra-Daniel
- Erledigt
-
-
ich hab großes interesse, wenn der kopf schon bleifrei ist.......
-
ich melde mal im auftrag vom mue allergrößtes interesse an, weil dem ist doch grad die nockenwelle abgeschmiert. also dani. vielleicht kannst du ja die reservierungsflügel drüber ausbreiten.
dank -
wenn der kopf fleibrei ist, würd ich die nocke gern verschenken, hab ne gt nocke, die soll da rein.
-
was ist denn eine gt nocke? hat nicht der gt die nockenwelle wir der 2l. manche teilehändler behaupten ja sogar die wär vom 1.3er bis 2.0 gleich
-
der 1.6er hc gt mottor hat 88ponys mit fächer, geänderter nocke und weber gaser. die nocke vom 2Liter hat den selben hub, aber andere steuerzeiten als die vom gt. zumindest sah es so aus, gemessen hab ich nicht genau.
-
wenn du ne nocke aus nem einzer tauns gt hast dann hat die einlasshub 5,865 und auslasshub 5,895
-
Der Motor ist aus eine 84er Sierra ob der Bleifrei ist keine Ahnung!
Eingetragen sind 55KW wenn das hilft! -
wo steht denn der klumpen, vielleicht kann ich mal rumgerollert kommen und den direkt einpacken, wenn mir gefällt, was ich sehe????
-
ist das überhaupt ein OHC? gab im Sierra doch auch noch andere 1,6er Motoren.
-
jepp, ist ohc!
-
gab im Sierra doch auch noch andere 1,6er Motoren.
Aber 84 noch nicht. ;)
-
wo steht denn der klumpen, vielleicht kann ich mal rumgerollert kommen und den direkt einpacken, wenn mir gefällt, was ich sehe????
In 08468 Reichenbach
Der Preis Verhandelbar! -
Moin,
ich hatte auch nen 84er zum Zuendefahren (der mit dem Vorhängeschloß). Das war nen E-Motor (kleinere Bohrung/Hub wie 2Ltr./breiter Ventildeckel/Bauhöhe und Zahnriemenlänge wie 2Ltr.) - den Kopf habe ich noch, der ist Bleifrei! Bei Bedarf kann ich noch ne Kopfdichtung für den Sonderling anbieten.
Nocke vom GT und vom 2Ltr. sind gleich.P.