Jubel und Freu!

• Scheissegeil, endlich mal was richtich gemacht! Heute Nacht und den ganzen Morgen hat es Hunde un Katzen geregnet. Habe soeben den Kofferraum vom Taunus trockenlegen wollen, bewaffnet mit Handtüchern und Eimerchen bin ich hin, Klappe auf... Und nu schreibe ich. Weil gipzz nix zum trockenlegen. GEILGEILGEILGEILGEIL! Ein Trockener Kofferraum! Juhuuuu! Alles geilomat, Laune auf 180, schickt mir Nutten, die werden den Tag nicht vergessen!

:mo: :mo: :mo: :mo: :mo:

Und hier, ein schejnes Bild habe ich auch noch, von Freitag morgen:

Fickt den Hund, ist das geil! Danke nochmal Holgi! Bier schuldeichdier!

• ey boah ey - alder !

Du Trockenmusl - Du Trockensumpf - Du Drainageleger - Du Feuchtbiotopzerstörer :thumbsup::thumbsup:

aber - da fehlt doch jetzt was !?

• Das wird das Moos gewesen sein, das über die Jahre in Deinem Kofferraum gewuchert ist...das hat all das Regenwasser aufgesaugt, bevor Du mit Deiner Trockenleg-Ausrüstung angerückt bist.

hahaha

Geil, ich freu michfür Dich mit...es sind ja die kleinen Dinge, die das Leben schön machen...

• Kleinen Dinge... Scheizendeck alle Scheiben rausgepuhlt und Chromleisten abgepiddelt um den Leck zu finden. Andere montieren einen neuen Motor zusammen inder Zeit.
    Und da ist kein Moos und kein Rost, sogar die Kreidemarkierungen sind noch da. Habe immer schön abgetupft damit die da bleiben.

• geilomat-da war der Nachmittag doch nicht nur nett, sondern obendrein auch erfolgreich

• He!
    gratulation zum ersten durchgeführten Biotopkill - es ist ein langer Weg zum Profikiller
    aber du bist wenigstens auf dem Richtigen!
    Xl

• Wassereinbruch im Kofferraum hat keine Eier. Sowas braucht wirklich keine Sau. Glückwunsch zum trockenen Rucksack

• Na dann, sach ich ooch mal herzlichen Glückwunsch zum trockenen Arsch. :)

Und vielen Dank für den genialen Entwurf für das Logo unseres jüngsten Landkreises! :inlove: