ich wähl auf jeden fall die npd beim nächsten mal. die aufkleber haben mich einfach überzeugt.
Kottenhain-Bilder...
-
-
................
dann muß ich aber wieder in den Pool :rolleyes:
Schön den kleinen Finger vonner Tasse weggespreizt - ja ich kann mich schon benehmen wenn ich will
So getz mußte wieder ausm Pool raus - die drei Bilder habbich ausreichend begutachtet
Allsoooo mehr Bilder bittöööööööööööööööööööööö 8o
-
-
hast du die farben nachbearbeitet? welche kamera hast du genau?
-
hast du die farben nachbearbeitet? welche kamera hast du genau?
Da ist nix nachbearbeitet. Die Kamera war ne Pentax Optio E50 - bis ich Kottenhain Sonntag das Display geschrottet hab ;( -
Aber NUR wenn du willst
Muahahahahaha - da sehen Mo und ich wirklich extrem stoned drauf aus
Da ist nix nachbearbeitet. Die Kamera war ne Pentax Optio E50 - bis ich Kottenhain Sonntag das Display geschrottet hab ;(Oppps - habbich auch nicht mitbekommen - wann ist das denn und wie ist das denn passiert 8|
-
Oppps - habbich auch nicht mitbekommen - wann ist das denn und wie ist das denn passiert 8|
Wie weiß ich auch nicht. Nach dem Aufstehen zwei Bilders gemacht, da war sie noch ok. Dann wollte ich euch beim Zelt abbauen knipsen und da war das Display hin. Hatte die Kamera in der Hosentasche und muß wohl irgendwo angestoßen sein ;(
-
Wie weiß ich auch nicht. Nach dem Aufstehen zwei Bilders gemacht, da war sie noch ok. Dann wollte ich euch beim Zelt abbauen knipsen und da war das Display hin. Hatte die Kamera in der Hosentasche und muß wohl irgendwo angestoßen sein ;(
Ja scheiße das - braucht wieder kein Mensch - son kleiner Griff ins Klo :(
Tscha - leider immer wieder bei so Großeinsätzen möglich dieses Auftreten von unerwünschten gefechtsschäden an der Ausrüstung :S -
oder es ist was von innen gegen die kamera gestoßen ;-)
-
Meinste die Kamera hat sich als kleine heiße Stöhnelfe getarnt , so daß Oknel Lutz nicht anders konnte?
-
Ist mir aufm ART auch schon passiert, Knipse zusammen mitm Schlüsselbund inner Hosentasche gehabt... Schön blöd ?(
Was sind die Dinger auch so klein
-
Fluchtbewegungen meiner Galle als ich morgens Bier gesehen habe?
-
Nö, die war allein in der Hosentasche mit dem Displau nach außen. Ich denke, das war dann wohl ´ne Tischkante oder sowas....
-
Oder ne Mirabelle
Mira, belle? Der Hund vonner Scheffin heisst Mira 8|
-
Ich frag mich grad, was machen eigentlich die Leute aufm Käfertreffen oder meinentwegen aufm Ford Ka-Treffen (falls es sowas gibt) mit ihren leeren Bierflaschen???
-
Es gibt tatsächlich Ford Ka Treffen...
Meine bescheuerte Ex hatte son Ding und ich hab auch irgendwo mal Fotos von sonem Dreck gesehen, aber sie zum Glück nicht als zusätzliche Belastung auf meiner Festplatte.
Sind 7 hässliche Kleinwagen im Halbkreis aufgestellt gewesen mit den Fahrerinnen aufm Koti. -
Es gibt tatsächlich Ford Ka Treffen...
Meine bescheuerte Ex hatte son Ding und ich hab auch irgendwo mal Fotos von sonem Dreck gesehen, aber sie zum Glück nicht als zusätzliche Belastung auf meiner Festplatte.
Sind 7 hässliche Kleinwagen im Halbkreis aufgestellt gewesen mit den Fahrerinnen aufm Koti.das macht mir ANGST *kreisch*
-
Du kannst dich ja mal in sonem Forum anmelden und mit Nick und Mo auf son Treffen fahren.
Stell ich mir lustig vor, also bitte mit versteckter Kamera. -
Ok, drei Noch................
dann muß ich aber wieder in den Pool :rolleyes:
DER KLEINE FINGER !!!!!!! wie elegant
@edith: ooops war schon
-