viele schöne Teile, auch viel geschenkt

• Granada 3 Stahlfelgensatz mit guter 175er Bereifung. 60 Euro ohne die Reifen 30 Euro. guter Zustand.

komplettes Drehgestell für Taunus/Granada (Schweinespieß) momentan passgenau für Granada 1, die Halterungen müssen für Taunus wieder umgeschweisst werden. 100 Euro VHB komplett, eventuell Tausch gegen was anderes.

Sierra Spoilerkram geschenkt, sonst Tonne.

diverse P7 / Ponton Stahlfelgen mit uralter Diagonalbereifung, alle geschenkt.

Audi80 Stahlfelgen mit guten 14" Sommerreifen (Reifen würden auch auf Granni passen) 30 Euro

Alte Schrottauspuffanlage vom P7a Tunier, geschenkt sonst Tonne.

Alle Sachen nur Abholung und auch nur sofortige Abholung, der scheiss nimmt Platz weg und muss weg.

• Butcher: Du machst Deinem Namen alle Ehre.... :thumbsup:

komplettes Drehgestell für Taunus/Granada (Schweinespieß) momentan passgenau für Granada 1, die Halterungen müssen für Taunus wieder umgeschweisst werden. 100 Euro VHB komplett, eventuell Tausch gegen was anderes.

hört sich interessant an - gibts Bilders ?

Greetz
    Jürgen

• ohne die reifen darunter geht das ganze natürlich auch, man kann durch die Stange einen dicken Bolzen stecken.

• moin,

sag mal was fuer 175er sind das? wenns 175 r 14 sind haett ich wohl interesse und die steelies vom p7 bloss nicht tonne

• micha: Danke für die Bilders; ist nicht mein Ding ;)

trotzdem viel Verkaufserfolg !

(OT: fährst Du nicht nach Krötenschlaim?)

Greetz
    Jürgen

• nein, kein kothain. keine karre, keine kohle, keine Zeit und auch irgendwie keine Lust.

• so, Drehgestell hab ich schon auseinander geflext!

Wer braucht nun noch was von dem Plunder?

hätte auch noch ne Fahrertür vom Rekord C 2 Türige Limo , keine Durchrostungen, inkl. Dreiecksfenster, Verglasung und Fensterhebermechanismus...also eigentlich alles dran bis auf die Türverkleidung und die Fensterkurbel. 50 Euro an Abholer.

• nix versand! abholen oder ich tu sie wegtreten! will da keine arbeit mit haben, dafür kosten sie auch nix! Aber wenn du sie wirklich haben willst lass ich sie gern hier noch ein wenig liegen, vielleicht ergibt sich ja in den nächsten wochen noch was...

• doch, schau im verbutschungsfred die neuen fotos! irgendwo im hintergrund schimmert was rotes, das ist der Spoilerkram :mo:

• Verbutschungsfred´s hamwer unter "Biete" recht viele...

...mann mach wengschtens n´ Link - fauler Sack :butchi:

• hab noch stahlfelgen für den Knudsen, ohne Bereifung. Aber kein Sportstahl sondern so gelochte. 30 Euro. Fotos kann ich morgen wohl einstellen, hab die noch irgendwo auf platte.