Merkwürdigster Ford-Besitz...?

  • Den 100000DM-Sierra find ich gut! Ham die aber wohl nicht einmal zusammengebaut und zeichnen müssen.....schade eigentlich.

    Ich wollt grad sagen, der wird sogar zum Verkauf angeboten. Aber das war das andere Einzelstück-für die AMS zusammengesteckt und von dieser verlost.


    Der 100.000DM Sierra gilt als verschollen. Vor einem halben Jahr soll er angeblich bei JP-Cars in Holland gestanden haben-Bilder gibts davon allerdings nicht

  • Einen habe ich noch gefunden:


    Ich habe mir mal ne CD gekauft, ohne zu wissen was eigentlich drauf ist - nur weil ein Capri aufm Cover war. Als ich dann zuhause reingehört habe, wurde mir aber schlagartig anders - ich habs bisher nicht geschafft, auch nur ein einziges Lied komplett durchzuhören, so sehr gruselt mich die Mucke. Aber das Cover mag ich immer noch.


  • Soul is geil
    Aber warscheinlich nich der auf der Scheibe :seuffearbeit:

  • 8)




    Und diese Hemden machen eine sensationell schlanke Taille...schau mal, wie hier zum Beispiel im Sommer 2008, auf dem Weg zum "Boyd Coddington Look-a-like Contest":


    Einmal editiert, zuletzt von MotorCityBear ()

  • Ah ja...und beim "Tom Selleck look-a-like Contest" war ich natürlich auch:


  • Ich wollt grad sagen, der wird sogar zum Verkauf angeboten. Aber das war das andere Einzelstück-für die AMS zusammengesteckt und von dieser verlost.


    Der 100.000DM Sierra gilt als verschollen. Vor einem halben Jahr soll er angeblich bei JP-Cars in Holland gestanden haben-Bilder gibts davon allerdings nicht


    Der Witz des Tages! :dc: Ist der vergoldet? ?( Noch nicht mal die vauachtzylindrigen Buren-Sierras sind das wert...

  • Gold mit Taunus zu gewinnen :spitze: das autohaus "georg zwack" (in weiden, stempel auf der rückseite) gibts immernoch.
    sollt ich mal ausfüllen und hinschicken :laugh:


    Sorry - aber der Laden ist schon seit ein paar Jahren zugesperrt....da hab ich damals meinen Taunus gekauft....

  • Sorry - aber der Laden ist schon seit ein paar Jahren zugesperrt....da hab ich damals meinen Taunus gekauft....

    achso, kein plan. im indernät isser halt noch zu finden in zich branchenlisten :whistling: