ZitatAlles anzeigenHi,
eigentlich bin ich auf der Suche nach einem MT75-Getriebe vom Transit Diesel (5-Gang) mit Anlasser rechts unten (in Fahrtrichtung). Vielleicht weiß ja jemand bei Euch was????
Aber ich hab auch einen 78er Granni V6. 2.0l (43000km) mit einem Vorbesitzer (Opa), den ich loswerden möchte. Der Granni hat fast keinen Rost (unten gar nicht!), nur am rechten Kotflügel vorne ist eine Stelle Rost. Der Granni stand die letzten 10 Jahre bei mir in der Scheune und ist auch innen noch gut in Schuss!
Ebay hasse ich. Dazu hab ich den Granni eigentlich zu gerne, ob er noch läuft weiß ich leider nicht.
Die ersten! Winterreifen auf Felge liegen im Kofferraum, die Betriebsanleitung ist auch dabei. Lediglich die verchromten Einstiegsbleche hab ich mal nachgekauft. Wollte den selbst fahren, aber war mir vom Unterhalt zu teuer. jetzt ist der ja über 30 Jahre alt und sollte billiger sein...
Leider hab ich keinen Platz mehr und müsste den Granni hergeben. Jetzt steht er seit kurzem draußen...
Würde mich freuen, wenn ich von Euch Infos zum Getriebe oder Interesse am Granni erhalte!
MfG
Thomas Klein
Kontakt über: Cossi77 ätt googlemail.com
Ich kann dazu nix sagen, habs selber nur hierher kopiert