Nysynet.

  • Hier, Taunus. Noi TÜV als Veteranbil. Ohne Mecker und ohne die nicht behobenen Macken vom deutschem TÜV letzten Oktober zu bemängeln.Obwohl, neue Wasserpumpe kam ja rein, allerings das hätte den Typen auch nicht gestört. Standlicht rechts ging nicht, Benutze ich niemals, war mir egal. Prüfer ein mal gegen das Glas geklopft, geht. Die Kennzeichenleuchte juckte Ihn schon wieder nicht, obwohl der DEKRA Typ fast einen Herzinfakt bekommen hat, genausowenig störte Ihn der leichte Ölverlust. Wieso der sogenannte Toldsyn mit 860 Kronen 300 DKK mehr kostet wie normal TÜV, ist mir immer noch schleierhaft. Aber geil, keine ASU, kein gekratze am Unterboden (das sowieso nix ergeben hätte), kein Gemecker, Typ wusste auch wie man den Wagen fährt. Alles klar, Veteran, schönes Auto, gute Fahrt, wir sehen uns im September mim Granada.


    Das geilste, 8 Jahre Ruhe sollte ich den auf Dänische Kennzeichen packen. Ein Jahr zum Nachdenken habe ich auch bekomen. Ganz toll.



    So nun. :uglybeer::uglybeer::uglybeer:

  • HE?


    wie ticktacken die denn? Nix kapiert aba trotzdem gratulatio zu was auch immer.
    Fressen eine flache corona auf dein glueck!
    wenn du in den Himmel aufsiehst spaet in der Nacht, dann denke an ihn!



    Ganz wie sie wuenschen
    XL&K
    PS: was fuer eine wunderfolle Filosofie du hast....
    PPS: tuerueluetuetue!!!

  • Filo-Sophia. Oder so. ;)


    Zombie, was bringt dir der Dänen-TÜV eigentlich nun? Taunus ist doch in D zugelassen, oder?

  • Ja, aber nach langem hin und her, hat man sich endlich dazu entschieden den Taunus auf Dänischen Kennzeichen zu fahren, zumindest wenn die Importsteuer stimmt. Vorteil: Ich muss nicht mehr 700 km eiern um den mal 20 km durch die Stadt zu jagen und für weitere 3 Monate abzustellen, wobei nach dem Wiederinbetriebnehmen immer irgendwas war. Kann den den Sommer lang hier haben und zum Überwindtern nach Deutschland fahren. Er wird auch was günstiger sein auf dänischen Nummern. Aber das werden wir noch sehen, erstmal papierkram erledigen, das aber nach dem Wochenende, bis dahin habe ich keine Zeit zu.
    Ich bin mir immer noch nicht schlüssig weil er ja schade ist zum draussen stehen, aber was nüzt der mir in Köln? W Mama noch am leben war war ich auch regelmässig dort, aber nu hat sich das auch erledigt... Dann besser fahren und irgendwannmal Schweissen, wobei der Granada ist durch das draussen stehen auch nicht schlechter geworden, als stehen lassen. Ausedem mochte ich mal wieder zwei Autos, und wenn nicht der Taunus würde ich mir noch einen an's Bein binden.

  • Andere Länder, andere Sitten - volle Punktzahl.
    Da bleibt mir nicht viel mehr als herzlichst zu gratulieren...

  • so issest zombie fahr den karren, dieses ewige abstellen taugt auch nix....hat man auch keine freude dran....zur not suchst du dir nen unterstellplatz bei nem bauern oder was auch immer.....

  • Unterstellplatz ist nix. Hier sit das land wo Leute Ihr Brennholz in Garagen ablegen. Fahre den einfach.

  • mein Vermieter hat diesen Winter 3 Wohnwagen weniger in der Halle, kann also losgehen mit der Winterübernachtung, müssen mal Details besprechen!