Er hat TÜV!! - endlich...

• He!
    Schmirt den leuten dochmal Französischen Senf in die Augen - wirkt nachhaltig !
    Die schaun dann nixmehr - oder Löschkalkpulfer siht ulkig aus wenn die Augen dampfen anfangen!
    Schönen Sdo-Masoabend Wünschen wir euch allen zusammen die ihr das lest und verstanden habt das des Königs zorn
    alle Denunzianten undNihilisten swie Pharisäer und Schrebergartenbetreiber ( echte Gartenzwergaufstelöler ) nebst den ganzen Warmduschern,
    Sukunftzscheisspiloten(hier triffts auch e4vtl, Forumsbenutzer) Sowie uns mit unsäglichen Gerät spritwegfahrenden Verkehrsteilnehmern auf unseren Strassen
    Rumlungernden und behindernden Behinserten sowie alle sonstige unnötige scheisse , in form unserer absolut und unglaublich ekelerregenden gedanklichen Spucke
    und Raucherauswurf Eimerweise treffen wird.

So grüssen wir alle wenigen edlen Recken in Europa und Weltweit mit den Worten:

K.&Xl

• He1
    Hultig der der den namen hatt was wir machen!
    Willst tu in dre Bahnde Mitmaschn?
    Ein typ wie du fehlt uns überhaupt nicht aber du fehlst uns trotztem , schemk uns dien Auto!

Papiere her , aber bitteschön flott!
    Schüssel hammer selber , kacken schneller asl wier tenkkn!

K.&xl

• He!
    Verlierer1111111111111111111111111111111111111111111111 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Jo eh
    K.&xl

• glückwunsch zum tüv.
    ansonsten > froh sein nicht hier zu wohnen.
    hier ist immer alles 2x so schlimm.

glücklicherweise habe ich genug geld meine abgemeldeten karren in einer halle zu parken.

8o

Ich dachte deine komplette Müllsammlung ist angemeldet? :gruebel:

• ach übrigens...merkte ich schon an, daß man mit der roten 07-er eben NICHt im öffentlichen Parkraum parken darf !? :whistling: :thumbup:

Klar darf man, sonst dürfte man ja nie anhalten ....
    Natürlich sollte man seine Karre damit nicht monatelang an der Straße abstellen.

• :la: Wenn ich bei ner Oldtimerausfahrt irgendwo Rast mache um in einem Restaurant was zu mir zu nehmen dann parke ich auch dort ....