Moin,
kann mir jemand sagen, wo man Reflektoren beschichten lassen kann?
Danke und Gruß,
Jürgen
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Moin,
kann mir jemand sagen, wo man Reflektoren beschichten lassen kann?
Danke und Gruß,
Jürgen
bruno hat das recht kürzlich machen lassen, wenn er das hier übersehen sollte kannste ihn ja mal fragen wo er das hat machen lassen
Super - habe ihm schon eine PN geschickt. Vielen Dank
gibt's das nicht auch in günstig? Eine neue Verspiegelung reicht doch aus...
ich würde sagen mit entchromen und neuem aufbau wirste nicht viel günstiger kommen. vielleicht nen guten gebrauchten suchen?
gibt's das nicht auch in günstig? Eine neue Verspiegelung reicht doch aus...
was glaubst Du denn was eine Neu-verspiegelung kostet / kosten soll ?
Greetz
Jürgen
keine Ahnung, daher habe ich eben bei http://www.anschaus-edelholz-k…l/refletorverspiegln.html nachgefragt. Neue kosten 82,- bei Motomobil. Ich warte einfach 'mal ab, was die Firma I.E.K. DESIGN antwortet.
Auch Greetz
auch Jürgen
was glaubst Du denn was eine Neu-verspiegelung kostet / kosten soll ?
Gut 100 Euro. Für beide. :)
Gut 100 Euro. Für beide. :)
aaah jetzt ja. positiv überrascht !
Herr Doktor - warum steht das noch nicht in Bezugsadressen für Teile, Fahrzeuge und Literatur :?:
Greetz
Jürgen
Der Betrieb in dem ich arbeite Klickerdiklick
Einfach mal auf "Blach Lackierung" und dann auf "Verspiegelung/Chromlook" gehen und mal stöbern.
Preisanfragen aber bitte an die Firma und nicht an mich (Hab mit dem Verchromen nichts direkt am Hut
wenn die dinger nur stumpf und nicht rostig sind, soll eine reinigung mit polierwatte und destilliertem wasser einiges bringen, hab ich mehrfach gehört.
wenn die dinger nur stumpf und nicht rostig sind, soll eine reinigung mit polierwatte und destilliertem wasser einiges bringen, hab ich mehrfach gehört.
Ich habe den Tipp befolgt. Ausserdem habe ich die Gläser in die Spülmaschine gesteckt. Soweit bin ich zufrieden - ob's der Herr vom TÜV ist, wird sich zeigen...
ob's der Herr vom TÜV ist, wird sich zeigen...
Und ob du es bist, zeigt sich bei der nächsten Nachtfahrt...