ich brauche neue radlager, vorne.
macht es sinn, einfach zur lagerbude zu fahren? liefern die dann auch die schalen mit?
ich bin verwirrt, es gibt so viele anbieter mittlerweile...
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
macht es sinn, einfach zur lagerbude zu fahren? liefern die dann auch die schalen mit?
Ein Versuch wäre es Wert. Aber dafür, daß die Lager für EUR 8,- im Netz angeboten werden, würde ich mir die Mühe nicht machen.
Es sei denn, man hat Angst, ein fernost-billig-Plagiat zu bekommen.
ja eben, von eur 5.- bis eur 25.- ist alles dabei. das verunsichert mich ja so...irgendwo muss ja der haken sein
wäre schon toll, wenn sie auch wieder ein paar jahre halten.
mal schauen...
Das ist wie mit den Bremsklötzen, da ist von 9,- bis 50,- alles dabei.
Wichtig ist nur, daß eine absolut eindeutige Teilezuordnung vorhanden ist und der VK gute Bewertungen hat. Dann klappts meistens
P.S.: Wo ich diesen Fred gerade offen habe, ist unten in der Werbezeile alles voll mit Radlagern...scheint also halbwegs "intelligent" zu sein :whistling:
hab gerade noch mal geschaut und mich für die mitte entschieden. knapp eur 13,50 pro seite.
laut beisp.bild ein deutscher hersteller, "optimal" oder so. verkäufer sitzt in dresden und man soll ja die lokale wirtschaft unterstützen...
ich bin hier werbefrei unterwegs, dank noscript :)