Audi v6 im granada??

  • ausgerechnet Audi bis 1969 noch gezweitaket und so gut wie Pleite dann aus dem Alten 180er Pontn den
    60 ps Motor erhalten weil Mercedes 60 % der Aktienmehrheit hielt da durfte die Karre dann Audi 60 heißen,
    ach da kannste ja gleichmal beim TÜV fragen ob wegen der 60% von Mercedes Du nicht nen 600er nehmen kannst und einfach auf 60% seiner Leistung drosselst müßte dann doch auch gehen oder :irre:




    Ausgerechnet Aud,i beginnen immer und überall Ihre Firmengeschichte mit WalterRöhrl und Quattro von dem 2 Takt Scheiß sagen sie dir nicht ein Wort, na ja VW gibt in seinen Geshichtsbücher ja auch nicht zu das Wiolfsburg von 10 Ingineueren die Im Auftrag Henry Fords arbeiteten eingerichtet wurde. . . . ist da auch alles ein Konzern V.A.G

    audi hat nicht gezwetaktet das war dkw/auto union bis zum letzten der f102
    und der audi 60 kam erst später nach aidi 75,audi 90
    den motor hatten sie zwar gewissermaßen von mercedes,war aber eine neuendwicklung von mercedes,geplant für die bundeswehr,was aber in die hose ging
    sogenannter mitteldruckmotor,der mit ponton mercedes nichts am hut hatte

  • ich kenn nen fiat 500 mit ner 1000er fzr maschine drin. geht gut ab die aube aber hoert sich eben wie ein motorrad an

  • .....das muss ja wohl ein Witz sein!


    Diesen Audi Kernschrott in 'n Granada!??


    H-Kennzeichen.........nicht dein Ernst!

  • Hey hoch damit ...nicht sterben lassen!


    Der gute Schwachsinns Thread !


    Audi V6 totaler Schwachsinn !! Wenn dann schon quattro und 5 Zylinder ! :uglybeer:

  • kannisch so 'nen granata mit audi-motor eigentlich auch auf frontantriep umpauen ? was sagt der düf ?

  • kannisch so 'nen granata mit audi-motor eigentlich auch auf frontantriep umpauen ? was sagt der düf ?


    Klar, oder direkt Allrad - schlachte einen Quattro :rolleyes:


    Düff sagt bestimmt :"Boaaah, ey..." :mo:

  • was is denn eigentlich mit stefans chopper threat?

    Den Tschopper gibts nicht mehr zu kaufen!
    Ich habe mir jetzt die passende Biker-Jacke, die passenden Biker-Handschuhe, die passenden Biker-Boots und auch noch eine feine Biker-Hose gekauft! Alles besetzt mit feinsten Lederfransen! :spitze:
    Und um den Outlaw Charakter zu unterstreichen fahr ich natürlich mit Stahlhelm!
    Das Einzige was mir am neuen Outfit nicht so zusagt, sind die Arschbacknaussparungen der Hose. Da wetzt der blanke Arsch immer so auf dem Ledergestühl und hinterlässt eine Schwitzpfütze am Sitz wenns warm ist. Beim Fahren ists ja wurscht, nur beim Wiederdraufsetzen nach kurzer Rast, tunken die Klöten dann immer so ungut in die erkaltete Suppe...


    Ich bin auf jeden Fall froh die Maschine behalten zu haben! Sonst hätt ich nächstes Wochenende kein ordentliches Gefährt um nach Kottenhain zu kommen! :spitze: