Na endlich, es geht doch. Bin mal weg Autos kaufen......
-
-
-
ob das auch fürs H gilt? sicher nicht...
-
Was ist daran neu? Ich hab das schon seit Jahren.... 8o
-
aber nun ist es legal, dirk ;)
-
dann behalte ich wohl doch zwei Garagen....
...und wie läuft das dann mit TÜV?
-
aber nun ist es legal, dirk ;)
Achso. Aber dann fehlt doch der Kick....
Gute Frage David. Würd mich auch Interessieren
-
tja, der staat nimmt uns halt jeden spass
-
ich vermute, dass man dann für das jeweilige Fahrzeug den Prüfbericht dabei haben muss....man kann ja schlecht alle drei Autos im selben Monat über den TÜV bringen müssen und darf dann keins fahren, nur weil einer die HU nicht schafft...
...oder es gibt Plaketten für die Windschutzscheibe...
-
Bevors hier Geschenke vom Staat gibt, gibts ersma 25% MwSt. und Autobahnmaut! :P
-
Na, was verstehe ich hierbei nicht ?
ZitatDas neue Nummernschild soll für bis zu drei Fahrzeuge gelten, wobei die Kfz-Versicherung jeweils nur für das teuerste Modell bezahlt werden muss. Mit den Kennzeichen dürfe dann jeweils nur ein Wagen gefahren werden - entweder der Erst- oder der Zweitwagen.
-
Mädels, das iss nix für uns, da steht:
Hintergrund der Pläne ist das Ziel, mehr abgasarme Autos auf die Straßen zu bringen.
Mein Plan wäre jedenfalls, mehr abgasreiche Autos auf die Strasse zu bringen. Keine Ahnung warum, ich bin halt so....
-
eben.
wahrscheinlich machen die das nur für neuzulassungen.......... -
Müsst man mal fragen.... wär aber dann doch doof. Und überhaupt - kann man das Sammelkennzeichen als Erstfahrzeug fürn Oldie nutzen? He? Das wär dann auch wieder interessant.... Sprich, 3 Karren aufs Sammelkennzeichen und dazu noch nen vierten auf H. Hm.
-
Das steht da zwar nicht, aber es ist davon auszugehen, daß sich auch der Steuersatz nach dem teuersten Fahrzeug richten wird. Mit ohne H ist das dann der Alteimer. ;(
-
Wie langweilig... haben wir schon seit immer... und wenn sie ein H haben, dürfen sogar bis 20 Autos auf ne Nummer laufen :D
-
Das steht da zwar nicht, aber es ist davon auszugehen, daß sich auch der Steuersatz nach dem teuersten Fahrzeug richten wird. Mit ohne H ist das dann der Alteimer. ;(
Na und?
Granada Coupe 2,8i, Granada 2Türer 2,8i und Granada Turnier 2,8i
Was ist da jetzt ungerecht dran?Die Rot(t)e Nr. geht dann umgehend in die Tonne :rolleyes:
-
Ungerecht ist, daß wir nicht die Zielgruppe sind.
-
So what? Hauptsache, es gilt auch für uns ;)
-
faszinierend