Einen Sierra habe ich schon.
Eigenartich, eigenartich...
- Zombie
- Erledigt
-
-
Was ist eine Zündplatte.
Das ist der Zünd-Start-Schalter.
Hat Dirk oben schon geschrieben, der sitzt am unteren Ende vom Zündschloss.
-
He!
Symbolfoto hab ich jezt Von neulich umbau L anzeige Auf GHIA im einser sowas steht dir nicht bevor aber man sieht wo und wie vom System her
dann stellst dir vor es ist Lego und schon Flutschts.Kann dir morgen auch fotos vom originallebendexemplar machen wenns nötig ist
Xl
Ps. Schlage Bonnie für die Meldung des Tages Vor
Pps. Gibt da Ärzte die ham gut wirksame und verträgliche Medizin gegen sowas. Meiner hatt unwissentlich schon mindestens 10 Menschen das Leben gerettet weil ich doch nicht
Explodiert bin ! -
Ist nötig.
-
He!
Symbolfoto hab ich jezt Von neulich umbau L anzeige Auf GHIA im einser sowas steht dir nicht bevor aber man sieht wo und wie vom System her
dann stellst dir vor es ist Lego und schon Flutschts.Kann dir morgen auch fotos vom originallebendexemplar machen wenns nötig ist
Muss dein Geschreibsel jemand verstehen ?
-
He!
Du bist schneller als ich Bier trink .
Mach dir FotosXl
Ps. Bin mit Lego bestechlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
He!
@ Bruno
Müssen nicht aber wenn dann isses Hilfreichxl
Ps. Machs wie der König und verzeih mir meine Abartigkeit! Bitte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Ihr seid alle Borderliner
Prooost -
@ Bruno
Müssen nicht aber wenn dann isses HilfreichIst ja alles halb so wild, aber ab und zu nen Satzzeichen und ein Absatz macht das lesen lustiger...
-
-
He!
Fotos und Kommentar schritt für Schritt.Das brauchst du
1 schraube lösen
3 schrauben
Freie sicht aufs teil
Das Kabelpaket herausgezogen, der Pfeil zeigt auf das Radioanschlusskabel.
Die Schrauben sind rot markiert - Öffnen. Im übrigen spricht Oldcars vom Zündschalter bei dem Teil
dann siehts so aus
Bilders vom Zündschalter
Der obere Halteschrauben fürn Zündschalter ist schwer erreichbar lass dir zeit und nimm zum Öffnen von diesen evtl ne schmale Zange um den Schraubenzieher zu drehen,
mit der anderen Hand machst du druck aufn Schraubenzieher -Ansonsten ist das kein Hexenwerk!
Die Fotos von der Abdeckung sind vom 3-er
Die restlichen Fotos sind vom 2-er ist jedoch baugleich - Somit hab ich meine Trägerplattform als Fotomodell verwendetHoffe dir weitergeholfen zu haben!
Xl
-
Jah. Das ist sehr schoen. So muss das.
-
Mit etwas Glück hab ich noch so`n TEil liegen. Könnten wir ggf. beim nächsten Treffen tauschen