Knudsen Blech!!!

  • Es sind noch immer Überreste von meiner Schlachtlimo da. Die sollten jetzt aber schnell weg, da eine Neuanschaffung vor der Tür steht und mir mein Vermieter sonst auf´s Dach steigt.


    Dachfläche mit Heck, ohne Lampentöpfe und Reserveradwanne. Die Rahmenenden sind noch gut, sonst fällt mir da jetzt nichts ein was man evtl brauchen könnte. Das ganze Gerödel gibts an Selbstabholer umsonst, oder ich schneid Teile gegen eine faire Gebühr raus und verschick sie auch wenns sein muß. Das ganze fliegt sonst in 2 Wochen auf den Schrott!


    Zudem noch die ganze Front ohne Windleitblech und ohne Frontschürze. Ansonsten aber von Spritzwand bis Schloßblech. Kotflügelaufnahmen sind nicht durchgerostet der linke Rahmenträger ist auch noch sehr gut, der rechte ist allerdings Fratze. Die A-Säulen sind auch weg. Zu der ganzen Geschichte gibts noch Französische Papiere. Das Teil ließe sich, wenn man das Schloßblech opfert, auch versenden. Preis richtet sich nach Höchstgebot. Wenns schnell weggeht gibts das fast umsonst, wenn ich Arbeit damit hab wirds teurer. Ansonsten Lager ich das ganze Teil ein. Wär mir aber lieber wenns weg wäre.


    Die Reserveradwanne ist auch noch da sowie Kotflügel und tonnenweise Kleinscheiß. Limoheckscheiben, Türen, Teppich, Kofferraumdeckel usw.


    Also los!!

  • Hey,


    ist das ein 2-Türer? Wenn ja, hätt ich gern die Übergänge vom Schweller zur B-Säule. Hab dir hier mal ein Bild und Rot eingekreist was ich bräuchte:



    Zustand muss nicht der beste sein, aber das was von meinem vorbesitzer da gepfuscht wurde, kann man nichtmal mehr als basis zur rekonstruktion nehmen



    Gruß Joe

  • Äußerer Radlauf, Fahrerseite hinten, da wo er an den Schweller anschließt?

    Also die ganze Bodengruppe ist weg mitsammt Schweller und min 5cm um alle Seiten der Schweller . zudem fehlen A-Säulen, Wagenheberaufnahmen, Frontschürze. Der Rest ist quasi noch da. Also Sorry.


    @Butcher:ja mir tuts auch leid. Ich hatte mich auch schon gefreut als ich deine Suche gelesen hab, bis auf den kleinen Haken mit dem V6...