gibt´s eigentlich nen Aufkleber für dieses Forum???

  • Jaja, als wir die Domehn .de noch hatten klebten die auf allen Audowägen :inlove:


    Ammerkung der Redaktion: mit der heutigen Seite hat derr Autor nix mehr zu tun :uwe:

  • wir sollten einen e.V. gründen. mit satzung; präservativen und super-mods. der e.V. beschliesst dann in der jahreshauptversammlung wie der aufkleber zu gestalten sein haben wird. und monatlicher stammtisch. bier.

  • vor allem werden dann mitgliedsbeiträge erhoben. 10 euro pro monat.

  • Und Strafpunkte. Wie in diesem Grufti-Forum damals. Das von Urpils geentert wurde.


    :uglyrolleyes:

  • ihr könnt machen was ihr wollt, Beiträge schwindeleregend hochtreiben, löschen/zensier'n und von mir aus :kowa:


    Ich kauf mir dann 'n Golph und fahr zum Wörthersee

  • darf ich nen freund mit nem golf mit nach kottenhain bringen? der ist ganz normal. dann wär ich nicht so alleine.

  • hr hr, den ersten hatten wir immer umfrisiert: "Kein Herz für Inder" :chrischi2:

  • Bei mir kommt jetzt der hier drauf, hab ich vorgestern von meinem Drucker bekommen, der hat mir die nachgefertigt (n´Kasten Bier wirkt Wunder). Das Original war mal auf einem WHB drauf:


  • Bei mir kommt jetzt der hier drauf, hab ich vorgestern von meinem Drucker bekommen, der hat mir die nachgefertigt (n´Kasten Bier wirkt Wunder). Das Original war mal auf einem WHB drauf:


    Geil
    sowas macht sinn statt STP oder Yogurt - Nein Danke

  • Verchecken über Link und Co ?!?! Listen!?!? :irre:
    Erinnert mich irgendwie an Lochstreifen.


    Haut die Dinger in die Bucht. Sofortkauf mit Insidertext und PseudoPic.
    GayBall und die Sache läuft......


    Ps.: Wäre auch eine Möglichkeit für die nächste KalenderRunde


    Prost Gesellen, Becks ruft ! :uglybeer:

  • Verchecken über Link und Co ?!?! Listen!?!?
    Erinnert mich irgendwie an Lochstreifen.


    Haut die Dinger in die Bucht. Sofortkauf mit Insidertext und PseudoPic.
    GayBall und die Sache läuft......


    muss das jemand verstehen ?


    Ich mach mir gezze selber Aukleber

  • Willst du mir damit sagen ich soll die Dinger in den Verkauf geben? Ihr Oberbayern seid immer so schwer zu verstehen. :la:


    Ok, ich hab ne Idee:
    Ich hab 20 Stück von den Aufkleber bekommen. Ich könnte 15 Stück abgeben (ob mein Kumpel nochmal welche nachfertigt kann ich nicht sagen, es hat jetzt fast 1 Jahr gedauert bis ich die hier bekommen habe).


    ich schick die an SE und er verkauft die zum Forenfinanzieren. Und ich stelle dann noch 2 bei Ebay ein und werde reich. :mo:
    Oder ich verkauf die 15 Stück übers Forum und schick das Geld an SE.
    Jeder bekommt maximal einen Aufkleber. Und den Preis macht ihr.


    Cheffe, sag was!

  • Also ich hätte auf jedenfall interesse am Aufkleber vom Lord.Das ist ja noch der alte V6 mit Gleichstromlichtmaschine und altem Kühlkreislauf.Wenn der Preis stimmt nehme ich einen.
    Gruß Thorsten