feiges Dreckspack !

• Aber ich habe eine gute Nachricht: seit heute morgen habe ich exakt 500 m !!! weiter eine 100 qm große Halle; hinten im Hof; vorne großes, hohes Hoftor; Betonboden - Bedingung: nur abstellen - nicht schrauben...passt !!
    3 Teilchen stehen jetzt schon dort...und der Hammer: Mietpreis noch nicht mal 3-stellig im Monat :worship: - yaaaaaappppppppppppppp !!!!!!!!!! :thumbsup: :thumbsup: :mo: :mo: :mo: :mo: :mo: :mo: :mo:

:uglybeer: :uglybeer:

Erst Dir die Reifen abstechen und dann eine Garage vermieten, damit in dieser gefährlichen Gegend nichts mehr unverschlossen abgestellt werden muß.
    Tolle Masche :rolleyes:

:hexweg:

• und ich dachte schon, ich könnte dir bei Zeiten einen von den beiden weißen Zweitürern abschnacken....wegen Platzmangel...ist ja nun wohl vorbei...

• und wieder hat das verbrechen gesiegt.
    aber was will man machen, man erwischt sie einfach nie.

• nene Nick: hatte mich eh' schon seit längerem nach was trockenem umgeschaut - mich kotzt(e) das ja selbst an, das einige Karren im Freien stehen...diese Anzeige war schon 14 Tage vor dem "Verbrechen" geschaltet; lautete "Wohnwagenstellplätze" - gestern nun -endlich- habe ich da jemand erreicht...und BINGO !

• yepp...der war sich vorher nicht im Klaren darüber was passiert: er saaachte, er hätte x Anfragen gehabt...hätte dann aber letztendlich 5, 6 oder gar 7 verschiedene Wohnwagenbesitzer gehabt die alle zu unterschiedlichen Zeiten da mit ihren Silos raus bzw. wieder rein wollen...das hätte dann wohl aber Ärger gegeben: vorm im Hof steht ein vermietetes Haus und er möchte das a) dem Mieter nicht zumuten und b) selbst mit dem Mieter (wegen dann eventuell folgender Beschwerden des Mieters) Stress kriegen...Er hat das dann auch gleich eingesehen, daß es besser ist EINEN Mieter zu haben, der alles nimmt :whistling: (und verarmt ist - Mensch, ich pienze jetzt noch *hihi*)

Greeeeeeeeeeetz
    Jürgen

:mo::chrischi::rock::ct: